Glückwunsch an Simon!!!!

Antworten
Haral

Glückwunsch an Simon!!!!

Beitrag von Haral » So 14. Mär 2010, 12:14

Glückwünsch an Simon zum Weltmeister! War interessant auf OTWA live zuzuschauen. So und jetzt mach ich endlich meine Jungfernfahrt trotz nur +3 Grad Wasser und +1 Grad Luft, sch.... drauf! Bis dann, Harald

Gerold

Glückwunsch an Simon!!!!

Beitrag von Gerold » So 14. Mär 2010, 12:50

» Glückwünsch an Simon zum Weltmeister! Dem kann ich mich nur anschließen (war ja auch Zeit). » War interessant auf OTWA live zuzuschauen. » So und jetzt mach ich endlich meine Jungfernfahrt trotz nur +3 Grad Wasser » und +1 Grad Luft, sch.... drauf! Na dann Mast und Foilbruch und frier Dir nicht den A.... ab. Gruß Gerold

Haral

Jungfernfahrt

Beitrag von Haral » So 14. Mär 2010, 16:10

Also, Jungfernfahrt hat geklappt!! Bin wie die Pommies sagen würden "strait out of the Box" bei sehr wenig Wind ins rutschen gekommen. Bitte nachmachen! Bilder werden bald nachgeliefert. Gruss, Harald

Manfred

Jungfernfahrt

Beitrag von Manfred » Mo 15. Mär 2010, 12:40

GLÜCKWUNSCH und see you on the Water! Freue mich schon auf unsere Begegnungen. Scheint wohl so, dass ich auch etwas aufrüsten muss um mit Dir mitzuhalten. Bei den Manövern an mir arbeiten und "bessere Einstellungen bei meinen Foils finden". Mast und Schotbruch und allzeit die berühmte Handbreit unter den Foils. Manfred GER-3170 » Also, Jungfernfahrt hat geklappt!! Bin wie die Pommies sagen würden "strait » out of the Box" bei sehr wenig Wind ins rutschen gekommen. Bitte » nachmachen! » Bilder werden bald nachgeliefert. » Gruss, Harald

kerchna

Jungfernfahrt

Beitrag von kerchna » Mo 15. Mär 2010, 20:15

Klasse Harald, immer ne handbreit Wasser ueberm Foil. Ich freue mich schon auf die Bilder. Bis die Tage, Christian

Gerold

Jungfernfahrt

Beitrag von Gerold » Di 16. Mär 2010, 02:20

» Klasse Harald, » » immer ne handbreit Wasser ueberm Foil. Ich freue mich schon auf die » Bilder. » Bis die Tage, » » Christian Eins ist schon auf der Seite unter Archiv->Galerien->Selbstbau Gruß Gerold

Gerold

Jungfernfahrt

Beitrag von Gerold » Mi 24. Mär 2010, 19:03

Danke für die Bilder Harald, habe sie doch noch vor dem Umzug hochgeladen, allerdings musste ich sie etwas verkleinern. Siehe: imoth.de -> Archiv ---> Galerien -----> Selbstbau Gruß Gerold

Antworten