Eis Slalom in Horsens / Termin? die 2te

Antworten
Gerold

Eis Slalom in Horsens / Termin? die 2te

Beitrag von Gerold » So 14. Mär 2010, 13:08

Hi, ich habe immer noch keine Rückmeldung welcher Termin jetzt gültig ist! Oder fällt der Eis Slalom aus> :-( Der Termin ist jetzt auf vorläufig gesetzt! Gruß Gerold

Søren

Eis Slalom in Horsens / Termin? die 2te

Beitrag von Søren » Di 16. Mär 2010, 06:01

Hallo Gerold! Entschuldigung späte anwort. Wir haben immernoch viel eis im Horsens. So weekend 20-21/ 3 wird nichts. Dann soll wir auf eis segen. Ich binn klar denn 3-4 april. Mache essen und betten klar. Lass mich hören wie viele die kommst. Viel eis grüssen von eisvollen norden! Søren» Hi, » ich habe immer noch keine Rückmeldung » welcher Termin jetzt gültig ist! » » Oder fällt der Eis Slalom aus> :-( » » Der Termin ist jetzt auf vorläufig gesetzt! » Gruß » Gerold

Tommy

Eis Slalom in Horsens / Termin? die 2te

Beitrag von Tommy » Di 16. Mär 2010, 06:53

Hi Søren, an dem WE hab ich leider schon einen anderen Termin, bin also leider nicht dabei, eisige Alstergrüße, Tommy

Gerold

Eis Slalom in Horsens / Termin? die 2te

Beitrag von Gerold » Di 16. Mär 2010, 12:17

Hi Søren, danke für den Update und Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Ich bin nur bemüht den Kalender aktuell zu halten, interessierte Mothies lesen ja auch das Forum. (Eigentlich bin ich davon überzeugt, dass mehr das Forum lesen als die iMoth Seite.) Leider kann ich am 3.-4. April nicht aber es werden bestimmt genügend Leute kommen, ist es doch eine Super Gelegenheit sich und sein Boot aus dem Winterschlaf zu holen und durchzuchecken. Ich wünsche Euch viele Teilnehmer und noch mehr Spaß Gerold » Hallo Gerold! » Entschuldigung späte anwort. » » Wir haben immernoch viel eis im Horsens. So weekend 20-21/ 3 wird nichts. » Dann soll wir auf eis segen. » » Ich binn klar denn 3-4 april. Mache essen und betten klar. Lass mich hören » wie viele die kommst. » Viel eis grüssen von eisvollen norden! » » Søren»

Antworten