Motten WM - und BR Foils zu verkaufen

Antworten
Manfred

Motten WM - und BR Foils zu verkaufen

Beitrag von Manfred » Mo 12. Apr 2010, 09:39

Moin Motties, Habe am WE das Schleiwasser bei garstigen Temperaturen und hartem Nordwind (4-5,5Bft) gemessen. Immer noch deutlich unter 10°C. Im Mittel um die 7-8°C. Heute hat sich Ole Frey bei mir gemeldet wg Motten Training. Sonst gab es (zum Glück) kein Interesse, denn es scheint einfach noch zu kalt und ich kann keine Hilfskräfte und kein Motorboot organisieren. Dazu habe ich mir noch ne Knieverletzung eingefangen von der ich nicht weiß, wie lange es dauert, bis es abschwillt. Also, in Schleswig leider kein organisiertes Training möglich. Wie lief es bei den Wikingern in Horsens> Leider hört man nichts von Eurem Eisslalom> Smooth sailing! Manfred

Nina

Training

Beitrag von Nina » Mo 12. Apr 2010, 11:59

Moin Manfred, komische Überschrift... Tja, ich wäre vorbei gekommen, aber meine Lotte ist gerade noch bei Sören. Von daher werde ich sowieso noch kein Boot haben. Gute Besserung für dein Knie wünsche ich dir! Gruß, Nina

Tommy

Motten WM - und BR Foils zu verkaufen

Beitrag von Tommy » Mo 12. Apr 2010, 12:39

Hai Manfred, wie war das spanische Motten> Jetzt nur noch runde Manöver> Gute Besserung ans Knie! Handbreit, Tommy

Manfred

Training auf der Schlei..

Beitrag von Manfred » Mo 12. Apr 2010, 14:26

Hi Nina, Ja, nee, hatte ich auch schon bemerkt mit der blöden Überschrift. Danke für die schnelle Korrektur. Mit Vorschau wäre das evtl. nicht passiert. @ Tommy: Rund läuft da noch garnichts. Hab das "falsche Programm" im Kopf und krieg das nicht raus. Ehrlich gesagt, die Kondition reicht auch nur für ne halbe bis Stunde effektives segeln und wenn ich dann noch wg Welle zwei oder drei kapitale Stürze baue, ist bei mir die Flasche leer. Gruß Manfred » Moin Manfred, » komische Überschrift... » Tja, ich wäre vorbei gekommen, aber meine Lotte ist gerade noch bei Sören. » Von daher werde ich sowieso noch kein Boot haben. » » Gute Besserung für dein Knie wünsche ich dir! » » Gruß, » Nina

Tommy

Training vom Sofa...

Beitrag von Tommy » Mo 12. Apr 2010, 15:29

Mmmmhh, da hab ich nicht nur Verständnis, sondern Kenntnis! :-) Geht mir auch so, neben dem Manövern insbes. Flasche leer (wusste ich ja schon vom Sofa aus, dass ich so nicht fit werde...) :-) Trotzdem, das wird klappen! Handbreit!

Nina

Training vom Sofa...

Beitrag von Nina » Mo 12. Apr 2010, 18:59

Jungs, jungs... was muss die Sportwissenschaftlerin da hören... Ihr bekommt nächsten Winter einen Trainingsplan! Wir sollten uns zusammentun, ich bringe Kondition mit und ihr eure Erfahrung im Mottensegeln. Gut, dass ich mehr Kondition habe, ich werde ja viel öfter kentern... Liebe Grüße an die Sofas! Nina

Søren

Motten WM - und BR Foils zu verkaufen

Beitrag von Søren » Mo 12. Apr 2010, 20:04

»Ohøj Banditten. In Horsens war nur ich und Sven. Es war gemütlich aber wir ko¨nten nicht seglen wegen zu viel vind. Ich wolte gehrn zu Schleswig kommen, aber ich habe wiel zu wiel arbeit. Wenn arbeit ist, muss mann arbeiten!!! Wir sehens uns hoffenlich im Berlin. Wiel grüsse von Horsens. Søren Moin Motties, » Habe am WE das Schleiwasser bei garstigen Temperaturen und hartem Nordwind » (4-5,5Bft) gemessen. Immer noch deutlich unter 10°C. Im Mittel um die » 7-8°C. Heute hat sich Ole Frey bei mir gemeldet wg Motten Training. Sonst » gab es (zum Glück) kein Interesse, denn es scheint einfach noch zu kalt » und ich kann keine Hilfskräfte und kein Motorboot organisieren. Dazu habe » ich mir noch ne Knieverletzung eingefangen von der ich nicht weiß, wie » lange es dauert, bis es abschwillt. Also, in Schleswig leider kein » organisiertes Training möglich. » » Wie lief es bei den Wikingern in Horsens> Leider hört man nichts von Eurem » Eisslalom> » » Smooth sailing! » Manfred

Tommy

Training vom Sofa...

Beitrag von Tommy » Mo 12. Apr 2010, 20:46

Na wenigstens hab ich die Ausrede, dass ich keine Urlaub bekommen habe... Sehr dünn, ich weiß :-) LG, Tommy (trainiert jetzt auf dem Wasser..)

Antworten