Sønderborg.

Antworten
søren

Sønderborg.

Beitrag von søren » Sa 26. Jun 2010, 18:36

Ohøj Leute. Kein vind und kein seglen im Sønderborg morgen. Scharde.

Manfred

Sønderborg.

Beitrag von Manfred » So 27. Jun 2010, 23:41

Ahoi Dänische Piloten, Typisch Schlei bei Ostwind. Es nahm immer mehr zu mit dem Wind und nach dem tollen (!!!) Fussballspiel bin ich rausgegangen. Tolle Foiler Bedingungen bis 21.00h und noch viel Sonne. Ich denke auch auf der Ostsee, in Horsens oder so muss es gute Thermik gegeben haben. See you on the water! Vielleicht Mitte Juli, nach der Motten Meisterschaft, in Endelåve. Manfred » Ohøj Leute. » Kein vind und kein seglen im Sønderborg morgen. » Scharde.

Sven

Sønderborg.

Beitrag von Sven » So 27. Jun 2010, 23:56

Auch auf dem Ratzeburger See war ab 17 Uhr Wind, 3 bis 4 Windstärken aus Ost-Nord-Ost, optimale Trainingsbedingungen! Sven » Ahoi Dänische Piloten, » Typisch Schlei bei Ostwind. Es nahm immer mehr zu mit dem Wind und nach » dem tollen (!!!) Fussballspiel bin ich rausgegangen. Tolle Foiler » Bedingungen bis 21.00h und noch viel Sonne. Ich denke auch auf der » Ostsee, in Horsens oder so muss es gute Thermik gegeben haben. » See you on the water! Vielleicht Mitte Juli, nach der Motten » Meisterschaft, in Endelåve. » Manfred » » » » Ohøj Leute. » » Kein vind und kein seglen im Sønderborg morgen. » » Scharde.

Harald

Sønderborg.

Beitrag von Harald » Mo 28. Jun 2010, 21:20

» Auch auf dem Ratzeburger See war ab 17 Uhr Wind, 3 bis 4 Windstärken aus » Ost-Nord-Ost, optimale Trainingsbedingungen! » » Sven » Hi Sven, hier am Bodensee hatte es auch 0,3- 0,4 Windstärken. Hab das Boot wieder segelbereit kanns aber leider nicht ausprobieren mangels Wind. Muss also am Walchensee das erste mal ausprobieren. Also bis nächstes Wochenende, Harald

Daniel

Sønderborg.

Beitrag von Daniel » Di 29. Jun 2010, 07:39

Hey Harald schmeiß dein Boot auf die Transe und fahr gleich los, wir legen heute Mittag ein Training am Walchi ein. MFG daniel » » Auch auf dem Ratzeburger See war ab 17 Uhr Wind, 3 bis 4 Windstärken aus » » Ost-Nord-Ost, optimale Trainingsbedingungen! » » » » Sven » » » Hi Sven, » hier am Bodensee hatte es auch 0,3- 0,4 Windstärken. Hab das Boot wieder » segelbereit kanns aber leider nicht ausprobieren mangels Wind. Muss also » am Walchensee das erste mal ausprobieren. » Also bis nächstes Wochenende, Harald

Antworten