Mistress 3 zu verkaufen

Antworten
Burkhard

Mistress 3 zu verkaufen

Beitrag von Burkhard » Di 24. Mai 2011, 08:41

Hallo Ihr Lieben, Tania hat mich gestern angerufen, dass sie leider vorerst keine Zeit findet, die Mistress weiter zu bewegen. Zum Rumstehen ist sie zu schade. Das Boot ist Baujahr 2006, hat ein Ninja Hauptfoil und fliegt sauber und gut. Alles heil, bis auf die Slipwagenachse, so weit ich weiß. In Schleswig bin ich die Mistress von Randolf noch mal geflogen. Obwohl sie nicht unbedingt optimal eingestellt war, habe ich wieder gemerkt: in den Manövern ist das Boot ein Traum! Wenden sind einfach "Zack und rum" und Halsen gehen ganz von selbst, toll! Wer Interesse hat, möge mich anrufen. Gruß Burkh

Juryk

Mistress 3 zu verkaufen

Beitrag von Juryk » Di 24. Mai 2011, 11:58

blink, blink, schmuntzel, hust - kannste da nicht, da kannste doch, vielleicht willste ja - himmelfahrt mitkommen ... > » Hallo Ihr Lieben, » » Tania hat mich gestern angerufen, dass sie leider vorerst keine Zeit » findet, die Mistress weiter zu bewegen. Zum Rumstehen ist sie zu schade. » » Das Boot ist Baujahr 2006, hat ein Ninja Hauptfoil und fliegt sauber und » gut. » Alles heil, bis auf die Slipwagenachse, so weit ich weiß. » » In Schleswig bin ich die Mistress von Randolf noch mal geflogen. Obwohl sie » nicht unbedingt optimal eingestellt war, habe ich wieder gemerkt: in den » Manövern ist das Boot ein Traum! Wenden sind einfach "Zack und rum" und » Halsen gehen ganz von selbst, toll! » » Wer Interesse hat, möge mich anrufen. » » Gruß » Burkh

Burkhard

Mistress 3 zu verkaufen

Beitrag von Burkhard » Di 24. Mai 2011, 15:53

Ach, ich dachte schon, du wolltest sie kaufen. :-) Meine Erstzteile sind seit Freitach auf der Bahn, den Gutachter treffe ich morgen, mit der Reparatur des Ruders habe ich angefangen, nee, bin fast durch. Wenn meine Rippe nicht doch noch zu einer Eva wird oder sich sonstwie weigert, bin ich dabei. Schade im Tania. Hab schon versucht, sie zum training zu überreden, aber sie meinte, dann fällt es ihr nur umso schwerer. :-( Gruß Burkh

Antworten