WM Campione

Antworten
Nina

WM Campione

Beitrag von Nina » Sa 18. Aug 2012, 12:01

Moin, um mal alle daheim gebliebenen schnell auf den neusten Stand zu bringen.... Die deutsche Mannschaft ist fast komplett anwesend, nur Fredo und Jens sindnoch nicht gesichtet worden, wir rechnen aber jeden Moment mit ihnen. Einige von uns sind die letzten beiden Tage die Italien Open mitgesegelt. Ich bin nicht gut gesegelt, aber mit meinem Lernerfolg erstmal ganz zufrieden. Harald hat leider in der vorletzten Wetfahrt sein Ruderfoil abgebaut, Gerold ist mit mir im hinteren Feld gesegelt. Sven deutlich weiter vorne. Der Rest ist die Regatta noch nicht mitgefahren. Bleibt nochmal zu sagen, dass die Australier sackschnell sind. Ein, zwei Amerikaner fahren da vorne mit, aber selbst die Briten haben Probleme dran zu bleiben. Heute geht es nun ans Vermessen und Vermesungen nachweisen (wir sind zwischen 16 und 17 Uhr dran) vielleicht ein bisschen Segeln und den Tag genießen. Morgen ist Proberennen und Eröffnung. Gesegelt wird in zwei Flotten. Ich hoffe am Ende zweistellig zu bleiben. Ansonsten bin ich gespannt wie meine erste WM so wird. Liebe Grüße an den Rest der Mothies! Nina

Toni

WM Campione

Beitrag von Toni » Sa 18. Aug 2012, 19:27

Besten Dank Nina, please keep the infos coming! :) LG Toni

Toni

WM Campione

Beitrag von Toni » Sa 18. Aug 2012, 19:28

» Besten Dank Nina, please keep the infos coming! :) » » LG » Toni Und natürlich weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Antworten