WM -Ende

Antworten
Nina

WM -Ende

Beitrag von Nina » Mo 27. Aug 2012, 16:47

Back home... Leider konnte ich Sonntag nicht mehr segeln, da das etwas knapp geworden wäre mit dem nach Hause kommen. Somit habe ich meine Zielvorgabe mit einem zweistelligen Ergebnis verfehlt. Allerdings kann ich nichts genaues sagen, es gibt leider wohl noch keine offiziellen, endgültigen Ergebnisse im Netz. Oder ich bin zu doof um sie zu finden. Am Sonntag wurde die Goldflotte um 10:00 Uhr bei kräftigem Nordwind rausgeschickt. Silberflotte wurde verschoben, sie wollten erstmal sehen wie die Guten klarkommen. War auch ganz gut so. Wind und Welle war anspruchsvoll. Wir konnten das Motorboot wegen der Welle nicht kranen. Später ließ der Wind etwas nach. Wir konnten kranen und die Silberflotte wurde rausgeschickt. Mittags, nach wie vor bei Nordwind. Als wir das Auto gepackt hatten und abfahrtbereit, waren die wohl im ersten Lauf, denke ich. Als wir an der Straße Richtung Tunnel unterwegs waren konnten wir sehen, dass der Wind wieder aufgefrischt hatte und einige gekenterte Motten im Wasser lagen. Später hat der Wind wohl soweit zu genommen, dass die letzten reingebracht werden mussten. Allerdings kann ich das nicht genau sagen, da wir vor dem Unwetter weggefahren sind und nur die Wolkentürme hinter uns gesehen haben. Was die letzten Wettfahrten angeht und das Abbauen müssen wir mal auf Berichte der anderen Segler warten. Genau wie auf Ergebnisse. Liebe Grüße, Nina

Sören

WM -Ende

Beitrag von Sören » Mo 27. Aug 2012, 21:51

Ich hoffe, ihr hatte alle eine schöne Woche und viel Spaß!!! Und Nina, vielen Dank für Deine kurzen persönlichen Statements... Aloha, Sören

Antworten