Wochenende Walchensee?

Markus Grebenstein

Wochenende Walchensee?

Beitrag von Markus Grebenstein » Fr 26. Sep 2014, 00:19

Ich denke ich bin mit am Ammersee am Start und fahre am Sonntag eventuell noch zum Walchensee. Ab wann wirst Du auf dem Wasser sein? Freu mich schon! Liebe Grüße, Markus

Markus Grebenstein

Wochenende Walchensee?

Beitrag von Markus Grebenstein » Fr 26. Sep 2014, 19:43

Ich werde moren auf jeden Fall erstmal am Ammersee fahren (warmes Wasser ;-)), da ich kein Auto habe. Falls Dich der Hafer sticht und Du am Sonntag nochmal fahren willst würde ich evtl. am Samstag abend mein Auto holen und dann am Sonntag zum Walchensee fahren. Liebe Grüße und viel Spaß morgen, Markus P.S.: Habe mir die Nächte um die Ohren gehauen mit umbauten and Thorstens Motte. Tramps verstärkt, neu befestigt, Spiel aus Pinne beseitigt, Beschläge befestigt, Gurte weiter nach innen, Tampen ersetzt...

Wolfgang

Wochenende Walchensee?

Beitrag von Wolfgang » Fr 26. Sep 2014, 23:15

So wie es aussieht kommt der Wind gegen Mittag. Werde wohl zwischen 11:00 und 12:00 am SCIA sein, dann kann ich den Vormittag noch zum Lackieren nutzen. Bis dann Wolfgang

Markus Grebenstein

Wochenende Walchensee?

Beitrag von Markus Grebenstein » Sa 27. Sep 2014, 00:05

Prima! Ich nütze die Nacht zum Nähen (Lattentaschen) und fahre dann irgendwann zwischen 11:00 12:00 in Herrsching los, wenn ich nicht zu früh aufwache und deswegen auf die Idee komme eine neue (steiffe) Wand zu bauen 8-). Freu mich schon drauf! Liebe Grüße, Markus

Ernst

Wochenende Walchensee?

Beitrag von Ernst » Sa 27. Sep 2014, 22:18

Hallo Markus, der Hafer sticht immer. Ich hab allerdings schweren Herzen das Boot heute mit nach hause genommen. Morgen ist mal segelfrei. Bald kommt ja das Ammerseetraining. Ich war heute am Walchensee. Es war super aber extrem böig mit Wind bis 6 bfr und ziemlicher Welle. Die Kats die unterwegs waren hats immer wieder aufgestellt. Nach 4 Stunden war ich dann endlich komplett fertig und hatte 28,4 kn im Kasten. Wind wäre schon noch 1 bis 2 Stunden länger gewesen. Ich denke der Ammersee war heute für dich die bessere Wahl. Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Wochenende Wegen der Länge des Wands schau ich mal, ob ich noch eine Skizze hab.

Antworten