Zwischenahn - nachgeniessen

Gesa

Re: ganz nebenbei... PHIL MEURER ist neuer klassenmeister 2007!!!

Beitrag von Gesa » Di 16. Okt 2007, 17:29

Als Antwort auf: [B]ganz nebenbei... PHIL MEURER ist neuer klassenmeister 2007!!![/B] von leviathan am 15. Oktober 2007 12:20:28: >... Gratuliere!

philipp

Re: Lulu (war: Re: ganz nebenbei..)

Beitrag von philipp » So 21. Okt 2007, 22:57

Als Antwort auf: [B]Re: Lulu (war: Re: ganz nebenbei..)[/B] von Gesa am 21. Oktober 2007 15:29:42: >Azizah Hocke kenne ich nicht. >Hab den Namen mal gegoogelt, er ist Bühnenbilder, oder>! >Wie kommst du darauf, daß ich ihn kennen könnte> Hej Gesa, Nur so nebenbei, hätte ja sein können. Sie hatte im Frühling mal bei uns in der Marthastraße gewohnt, als sie die feuerrote Friederike mit gemacht hat. Dachte, weil beim gleichen Verein etc... (ja, gugl ist schon manchmal sone ziemlich erschreckende, na, wie heißt das Vieh noch, was alles einsaugt und dann wieder ausspuckt, Charybdis, die charybdis des 21. Jhts, intertechnisch, ha hm. :-)

Gesa

Re: Lulu (war: Re: ganz nebenbei..)

Beitrag von Gesa » Do 25. Okt 2007, 23:06

Als Antwort auf: [B]Re: Lulu (war: Re: ganz nebenbei..)[/B] von philipp am 21. Oktober 2007 22:57:27: >>Azizah Hocke kenne ich nicht. >>Hab den Namen mal gegoogelt, er ist Bühnenbilder, oder>! >>Wie kommst du darauf, daß ich ihn kennen könnte> >Hej Gesa, >Nur so nebenbei, hätte ja sein können. Sie hatte im Frühling mal bei uns in der Marthastraße gewohnt, als sie die feuerrote Friederike mit gemacht hat. Dachte, weil beim gleichen Verein etc... >(ja, gugl ist schon manchmal sone ziemlich erschreckende, na, wie heißt das Vieh noch, was alles einsaugt und dann wieder ausspuckt, Charybdis, die charybdis des 21. Jhts, intertechnisch, ha hm. :-) Ist da wer in griechischer Mythologie bewandert> Alle Achtung! Ich gestehe, daß ich nachschlagen mußte. Und: Ups, da hab ich aber schlecht recherchiert (SIE und auch noch Werftpark!)! Aber zur Zeit der Kinderoper gings bei uns drunter und drüber mit verschiedenen anderen Sachen noch im Haus (gesehen hab ich die Frederike leider auch nicht). Weiß noch nicht, ob ich es zum Mottenstammtisch schaffen werde. Wills aber hoffen. Wohlmöglich komm ich später. Was glaubst du, bis wann ich Euch dort antreffe> Gruß, Gesa.

Antworten