junior mitglied (schaft)

phille

elternstammtisch

Beitrag von phille » Do 26. Feb 2009, 10:53

Hey Juryk, schöner Name! 14.3. Berlin wird moeilijk für uns - kommen da grad erst aus Venedig/Wien wieder (Forschungsreise!!;-) Vor April bin ich wohl nicht in Berlin, kann aber gut sein, dass ich im Laufe des Frühling/Sommers mal gen Utrecht muss, schildereijen kijken... schöne grüße an Anne und das Törlein;-) phil » "Verrate uns noch den Namen - falls Ihr Euch nicht einigen könnt: Bevor das » Standesamt einen aussucht, machen wir das hier per Abstimmung." » » Und genau darauf werd ich das ganz sicher nicht ankommen lassen! :_) » Der Jung hat zwei Namen - Tore, damit er an der Luvtonne gut zu hören ist » und Erik damit der dann die Größe hat nicht auf seinem Recht zu bestehen. » » Philip, Burkh, Micha, Uli und alle anderen: Treffen, Kinder gucken, » Wickeltips austauschen> Gerne. Ich bin bis Ende März jedes Wochenende in » Berlin, danach ziehen wir ganz unter den Meeresspiegel. » Wir könnten nen Stammtisch zeitlich etwas vorverlegen und einen Brunch » draus machen> 14.3.> » » Grüße » Juryk

Burkh

elternstammtisch

Beitrag von Burkh » Do 26. Feb 2009, 12:45

Hi ihrs, dann wird das schwierig, bevor ihr nach Holland zieht. Mein März ist wochenends schon voll. Ich sag Andrea bescheid, vielleicht kommen die beiden ohne mich. .-) Gruß Burkh

Antworten