IRW

phil @ IRW

IRW

Beitrag von phil @ IRW » Do 16. Sep 2010, 12:36

Hallo Raoul oder Sören, sagt mal, kommen da noch Boote von Euch dazu oder bleibt es bei zwei Yardstick-Meldungen>>> danke für kurze Lageinfo! Philipp

Raoul

IRW

Beitrag von Raoul » Do 16. Sep 2010, 15:49

Sind ja jetzt zum Glück schon mal ein paar mehr Yardstickmeldungen... Und wir freuen uns auch noch auf ein paar mehr, die versprochen wurden, aber noch nicht gemeldet haben... Willst du dieses Jahr mal Verrechnungssegeln> BG Raoul » Hallo Raoul oder Sören, » » sagt mal, kommen da noch Boote von Euch dazu oder bleibt es bei zwei » Yardstick-Meldungen>>> » » » danke für kurze Lageinfo! » Philipp

philipp

IRW

Beitrag von philipp » Do 16. Sep 2010, 17:20

Hey Raoul, hatte die etwas voreilige Idee, einen alten 470 flottzumachen, werde es aber vermutlich nicht bis Samstag Morgen schaffen.. Ich schau mal. grüße, Phil » Sind ja jetzt zum Glück schon mal ein paar mehr Yardstickmeldungen... Und » wir freuen uns auch noch auf ein paar mehr, die versprochen wurden, aber » noch nicht gemeldet haben... » » Willst du dieses Jahr mal Verrechnungssegeln> » » BG » » Raoul » » » Hallo Raoul oder Sören, » » » » sagt mal, kommen da noch Boote von Euch dazu oder bleibt es bei zwei » » Yardstick-Meldungen>>> » » » » » » danke für kurze Lageinfo! » » Philipp

Nina

IRW

Beitrag von Nina » Fr 17. Sep 2010, 14:22

Schade, die Lotte hat sich schon so auf dich gefreut! » Hallo deutcher banditten und innen. » » Ich muss leider abmelden . Ich muss arbeite, haben einer deadline dienstag » und ist überhaubt nicht klar. Wir arbeiten darum über weekend und es sehen » nicht gut aus wenn der boss gehen seglen und lassen die leute arbeiten. » » Tut mir leid, ich wolte euch gehrn hinter seglen. » » Sehen uns auf Schlei!!!!

Antworten