Walchensee

Markus G.

Walchensee

Beitrag von Markus G. » Do 18. Jun 2015, 08:09

Lieber Ernst, ich bin am WE zu jeder Schandtat bereit. Allerdings sieht mir die Prognose eindeutig nach West aus. Mogst ned an Ammersee kommen? Liebe Grüße, Markus

Ernst

Walchensee

Beitrag von Ernst » Do 18. Jun 2015, 08:58

Hallo Markus, ja Samstag ist eindeutig ein optimaler Tag für den Ammersee (wenn man mal von dem Regen absieht ;-) ) Ich hab leider nur das Cabrio am Wochenende und da geht die Motte so schlecht drauf. Außerdem ist der Aufwand schon groß. 160 km fahren um das Boot vom Walchensee an den Ammersee zu bekommen. Für Sonntag sieht es gut aus für den Walchensee. Da bin ich auf jeden Fall am Start. Für morgen weiß ich noch nicht. Da muss ich noch etwas abwarten und wenn ich mich aufgrund der Vorhersage entschließe, dann wirds sicher ein bisschen Lotteriespiel. Bisher hatte ich damit jedoch meistens Glück. Montag bin ich mit Daniel auf jeden Fall auch am Walchensee. Da sieht die Vorhersage auch sehr gut aus. Soweit meine aktuelle Planung Vielleicht mag ja der ein oder andere Sonntag noch dazustoßen. :-P :-P :-P

Thomas

Walchensee

Beitrag von Thomas » Fr 19. Jun 2015, 16:21

Hallo Ernst, wenn du nicht alleine segeln willst, komm doch zum Ammersee, da werden wir am Sa. Nachmittag u. evtl. So. 6 Motten sein. VG vom Mottennest Ammersee Thomas

Ernst

Walchensee

Beitrag von Ernst » Sa 20. Jun 2015, 19:36

Danke für die Einladung Habe erst heute (Samstag Abend) gelesen Hätte aber eh nicht funktioniert. Kein passendes Auto und Boot am Walchensee. Hab mich heute zum Fliesenlegen entschlossen. Musste auch mal sein. Ich denke morgen riskier ich´s und fahr zum Walchensee. Montag ist schon fest mit Daniel am Walchensee eingeplant. Vielleicht mag ja jemand am Sonntag oder Montag auch dazustoßen. Der Wind war sicher geil heute am Ammersee.:-P :-P :-P Grüße Ernst

Markus G.

Walchensee

Beitrag von Markus G. » So 21. Jun 2015, 01:23

Yepp war er. Genug um mein Segel zu zerfetzen ;-/ Ich fress ja nen Besen, wenn der Wallo morgen funktioniert. Ich wünsche es Dir aber trotzdem.;-) Liebe Grüße, Markus

Daniel

Walchensee

Beitrag von Daniel » So 21. Jun 2015, 08:48

Da geht sich heit gwies nix, es regnet ;-( mfg daniel

Ernst

Walchensee

Beitrag von Ernst » So 21. Jun 2015, 09:56

ja wo bist denn du zuhaus? Bei mir scheint grad die Sonne. Das Regenradar meint auch dass es aufhören soll. Thermik gibts sicher net. :-(

Antworten