1. Aufruf Löffelcup Alfsee 2007

Jenzz

Re: 1. Aufruf Löffelcup Alfsee 2007

Beitrag von Jenzz » So 18. Mär 2007, 20:04

Als Antwort auf: [B]1. Aufruf Löffelcup Alfsee 2007[/B] von Wolfram am 15. März 2007 10:30:25: Hi Wolfram, ich bin dabei und komme voraussichtlich am Freitag. Schmeiß schon mal den Tauchsieder an, wir wollen den Alfsee doch zum kochen bringen, oder> Gruß Jenzz

Wolfram

Re: Bin dabei!

Beitrag von Wolfram » Mo 19. Mär 2007, 09:44

Als Antwort auf: [B]Bin dabei![/B] von Randolf am 16. März 2007 13:33:53: Hi all, das is ganz einfach: wir haben wie immer das Ferienhaus von Jürgen gemietet; wer zuerst kommt, malt da zuerst, will heißen, sucht sich das freie Bett aus (Schlafsack!); ansonsten Luma aufm Boden. (Eugentlich ist es so, daß die ältesten die Betten bekommen, und der Rest auf dem Boden schläft). Frühstück, Essen, etc, alles da, all inclusive. Kiste Bier willkommen. OK>

Randolf

Re: Bin dabei!

Beitrag von Randolf » Mo 19. Mär 2007, 12:25

Als Antwort auf: [B]Re: Bin dabei![/B] von Wolfram am 19. März 2007 09:44:28: Perfekt, danke! Ich komme übrigens doch allein. Gruß Randolf

Koos

Re: Bin dabei!

Beitrag von Koos » Mo 19. Mär 2007, 13:58

Als Antwort auf: [B]Re: Bin dabei![/B] von Wolfram am 19. März 2007 09:44:28: Supi, hast du noch mal die adresses, und dass Hausnummer> Ich denke ich kann dass noch nicht alleine so finden. Ich komme wahrscheinlich am Freitags, mit Flasche -etwasstarkeswassnochimschrankistundleermussovitsch-. Gruss, Koos >Hi all, >das is ganz einfach: >wir haben wie immer das Ferienhaus von Jürgen gemietet; wer zuerst kommt, malt >da zuerst, will heißen, sucht sich das freie Bett aus (Schlafsack!); ansonsten Luma aufm Boden. >(Eugentlich ist es so, daß die ältesten die Betten bekommen, und der Rest auf dem >Boden schläft). Frühstück, Essen, etc, alles da, all inclusive. >Kiste Bier willkommen. >OK>

Schweppsmaster Zermesser

Re: 1. Aufruf Löffelcup Alfsee 2007

Beitrag von Schweppsmaster Zermesser » Mo 19. Mär 2007, 19:16

Als Antwort auf: [B]1. Aufruf Löffelcup Alfsee 2007[/B] von Wolfram am 15. März 2007 10:30:25: Ich komme auch !!! Allerdings nicht zum Segeln (kein Boot mehr :-( ) Dafür zum Klönen, Regattaleitunghelfen, evtl. Zermessen und überhaupt. Bin Samstag mittag da, tausche Kasten Bier gegen Ecke zum Schlafen ! Gruß, Andreas P.S.: Krieg ich Startgeldermäßigung, wenn ich nicht segle> oder: Was kostet Übernachten ohne Preisverteilung>

Wolfram

Re: Bin dabei!

Beitrag von Wolfram » Di 20. Mär 2007, 10:20

Als Antwort auf: [B]Re: Bin dabei![/B] von Koos am 19. März 2007 13:58:48: Hi Koos, Adresse hab ich nie gekannt; Du kommst zum Alfsee; bevor Du in die schmale Strasse zum Hafen einbiegst, fährst Du rechts und gleich wieder links, Ferienhaussiedlung. Das Haus trägt den Buchstaben N. (Wenn Du von der anderen Seite kommst, kommst Du über einen Bahnübergang; dann am Bootshafen-Eingang vorbei, und danach links. OK>

Burkh

Übernachten Alfsee

Beitrag von Burkh » Di 20. Mär 2007, 12:36

Als Antwort auf: [B]Re: 1. Aufruf Löffelcup Alfsee 2007[/B] von Schweppsmaster Zermesser am 19. März 2007 19:16:58: >oder: Was kostet Übernachten ohne Preisverteilung> Wenn das Übernachten bei Jürgen für ehrenamtliche nichtsegelnde Helfer beim Löffelkap was kostet, trete ich aus dem Verband aus. Unter Protest. Mal wieder! :-) Die Kosten sollten auf das Startgeld der Teilnehmer umgelegt werden. Grunz!!!

Burkh

Wulfetannen!

Beitrag von Burkh » Di 20. Mär 2007, 12:37

Als Antwort auf: [B]Re: Bin dabei![/B] von Wolfram am 20. März 2007 10:20:35: Ach ihr Nasen *stellvertretendfürberthundandereveteranenstöhnend

Sook

Re: Bin dabei!

Beitrag von Sook » Di 20. Mär 2007, 15:40

Als Antwort auf: [B]Re: Bin dabei![/B] von Wolfram am 20. März 2007 10:20:35: >Hi Koos, >Adresse hab ich nie gekannt; Hihi, dass ist ja fuer insider! >Du kommst zum Alfsee; bevor Du in die schmale Strasse zum Hafen einbiegst, >fährst Du rechts und gleich wieder links, Ferienhaussiedlung. Das Haus trägt den >Buchstaben N. OK: N, damit kann ich wass ;) Danke! Koos

Sook

Re: Wulfetannen!

Beitrag von Sook » Di 20. Mär 2007, 15:41

Als Antwort auf: [B]Wulfetannen![/B] von Burkh am 20. März 2007 12:37:32: N fuer Nase> K >Ach ihr Nasen >*stellvertretendfürberthundandereveteranenstöhnend

Antworten