Zwischenahn die allerletzte

Regattamän

Re: Zwischenahn die allerletzte

Beitrag von Regattamän » Do 20. Sep 2007, 13:56

Als Antwort auf: [B]Re: Zwischenahn die allerletzte[/B] von Peter Kohlhoff am 20. September 2007 13:27:27: Hallo Peter, Prima, wir nehmen auch Bladerider-Piloten;-)) Welche Größe hast Du denn in Oberhemden> Es gibt ja was zum mitnachhausenehmen. Die JH solltest Du über unseren Präsi. buchen, da ist sicher noch was frei. Grüße Uwe >Hallo Uwe, >ich möchte auch gerne nach Zwischenahn kommen. >Bin der andere Bladerider-Pilot .... >Meine Segelnummer ist GER 3122 >Viele Grüsse aus Strande >Peter >P.S. Kannst Du mir sagen ob noch Plätze ind DJH frei sind>

Uwe

Re: Zwischenahn die allerletzte

Beitrag von Uwe » Do 20. Sep 2007, 14:04

Als Antwort auf: [B]Re: Zwischenahn die allerletzte[/B] von Carlo Mäge am 20. September 2007 09:20:30: Hallo Carlo, ich habe bis jetzt 20 Meldungen mit Segelnummer und noch 6 ohne Nummer. Ein Teilnehmer aus DEN hat wohl direkt beim Verein gemeldet. Die Regattaergebnisse werden nur dann im Kalender veröffentlicht, wenn irgend jemand der mitgesegelt ist, eine Ergebnissliste zum Webmaster mailt. Mottensegeler sind zwar auf dem Wasser schnell, aber in Verwaltungsangelegenheiten ........ Grüßle Uwe >Servus Uwe, >Carlo Mäge >GER 1058 >Feldafinger Seglerverein (FSV) BA007 >Kannst Du vielleicht noch die aktuelle Gesamtteilnehmerzahl im Forum veröffentlichen> >Grüße aus dem sonnigen Bayern >P.S. Warum findet man seit WM keine Regattaergebnisse auf der "Regattenseite" >

Nils

Re: Wieso

Beitrag von Nils » Do 20. Sep 2007, 14:05

Als Antwort auf: [B]Wieso[/B] von Burkh am 20. September 2007 11:46:35: Umbenennen bringt Unglück und die Farbe gefällt mir... >Hast du das Boot nicht umbenannt> >Hast du es wenigstens neu lackiert>> >Grunz! >Hach, Zwischenahn...... *seufz >> >>Hi Uwe, >>Behemoth, >>GER1032 >>KYC (Kölner Yacht Club) >>Aber falls Du MEINEN Namen meintest: >>Nils Warnken >>Gruß >>Nils >>>Hai Leute, >>>weil wir am Samstag vor dem Start so wenig Zeit haben, (Wir müssen ja noch alle unsere Baussätze zusammenbauen ;)) würde ich dem Veranstalter vorab gerne eine Liste der Teilnehmer zusenden. >>>Dafür brauche ich von Euch: >>>Namen kpl. >>>Segelnummer >>>DSV Verein >>>Danke in Voraus >>>Uwe

leviathan

der däne...

Beitrag von leviathan » Do 20. Sep 2007, 18:16

Als Antwort auf: [B]Re: Zwischenahn die allerletzte[/B] von Uwe am 20. September 2007 14:04:21: ... ist sören buhl vom horsens sejlklub... gruß leo

phil

Re: Wieso

Beitrag von phil » Do 20. Sep 2007, 18:18

Als Antwort auf: [B]Re: Wieso[/B] von Wolfram am 20. September 2007 14:39:35: Ich hatte schon immer den Verdacht, dass das was mit Glauben zu tun hat, in der Masemattik.. ;-))

Phlipper

Re: Zwischenahn die allerletzte

Beitrag von Phlipper » Do 20. Sep 2007, 18:23

Als Antwort auf: [B]Zwischenahn die allerletzte[/B] von Regattamän am 19. September 2007 16:58:11: Philipp Meurer. GER 1017. Sursulapitschi. Frizz One. Baujahr 1997. Wassersportverein am Wittensee. (WSCW). (noch). Cheers. phille.

Jenzz

Re: Zwischenahn die allerletzte

Beitrag von Jenzz » Do 20. Sep 2007, 20:45

Als Antwort auf: [B]Zwischenahn die allerletzte[/B] von Regattamän am 19. September 2007 16:58:11: Jenzz GER 10 4 (naja, eigentlich 1049, abba hab noch keine neue Zahl im Segel) Club der Kreuzerabteilung des DSV Liebe und Grüsse Jenzz

Ralf (HH)

Re: Zwischenahn die allerletzte

Beitrag von Ralf (HH) » Mo 24. Sep 2007, 17:02

Als Antwort auf: [B]Zwischenahn die allerletzte[/B] von Regattamän am 19. September 2007 16:58:11: Moin! Ralf Bussing GER 1035 BSV (Baltische Segler Vereinigung) Bis dann Ralf

Peter

Re: Zwischenahn die allerletzte

Beitrag von Peter » Mi 26. Sep 2007, 10:47

Als Antwort auf: [B]Re: Zwischenahn die allerletzte[/B] von Regattamän am 20. September 2007 13:56:00: ...wenn ich nicht vom vielen Trainieren n`total breites Kreuz bekomme... -L- Peter GER 3155 >Hallo Peter, >Prima, wir nehmen auch Bladerider-Piloten;-)) Welche Größe hast Du denn in Oberhemden> Es gibt ja was zum mitnachhausenehmen. >Die JH solltest Du über unseren Präsi. buchen, da ist sicher noch was frei. >Grüße >Uwe >>Hallo Uwe, >>ich möchte auch gerne nach Zwischenahn kommen. >>Bin der andere Bladerider-Pilot .... >>Meine Segelnummer ist GER 3122 >>Viele Grüsse aus Strande >>Peter >>P.S. Kannst Du mir sagen ob noch Plätze ind DJH frei sind>

Regattamän

Re: Zwischenahn die allerletzte

Beitrag von Regattamän » Mi 26. Sep 2007, 14:08

Als Antwort auf: [B]Re: Zwischenahn die allerletzte[/B] von Peter am 26. September 2007 10:47:44: Hallo Peter, welsche Segelnummer stimmt denn nun, GER 3155 oder 3122 > Grüße Uwe ...wenn ich nicht vom vielen Trainieren n`total breites Kreuz bekomme... -L- >Peter >GER 3155 >>Hallo Peter, >>Prima, wir nehmen auch Bladerider-Piloten;-)) Welche Größe hast Du denn in Oberhemden> Es gibt ja was zum mitnachhausenehmen. >>Die JH solltest Du über unseren Präsi. buchen, da ist sicher noch was frei. >>Grüße >>Uwe >>>Hallo Uwe, >>>ich möchte auch gerne nach Zwischenahn kommen. >>>Bin der andere Bladerider-Pilot .... >>>Meine Segelnummer ist GER 3122 >>>Viele Grüsse aus Strande >>>Peter >>>P.S. Kannst Du mir sagen ob noch Plätze ind DJH frei sind>

Antworten