EUROPE mitmachen lassen ???

Rouven

Re: Saubere Diskussion und Wahrheitsliebe, auch mal gegen die Masse

Beitrag von Rouven » Do 22. Jan 2004, 22:37

Als Antwort auf: [B]Saubere Diskussion und Wahrheitsliebe, auch mal gegen die Masse[/B] von Gisela an Rouven, Berth und alle Mothies am 19. Januar 2004 20:44:36: >...dieser "ältere" Europesegler ist aber so ca. 30 - 35 Jahre alt (da sein >Vater, ein 470er-Segler, im Jahr 2001 53 Jahre alt war!!!)...von wegen alt, >und so... Wie haDu das blos rausgefunden... [link=http://www.ger1441.de]meine Homepage[/link]

Gisela an Rouven und alle Mothies

Mottenregatten, Europeregatten und andere Sachen...

Beitrag von Gisela an Rouven und alle Mothies » Fr 23. Jan 2004, 12:50

Als Antwort auf: [B]Re: Saubere Diskussion und Wahrheitsliebe, auch mal gegen die Masse[/B] von Rouven am 22. Januar 2004 22:37:46: >Wie haDu das blos rausgefunden... ...stand im Internet... Hallo Rouven, da ich ja hier gedisst worden bin bis zum "geht nicht mehr", habe ich mir mit den Berliner Seglern zusammen was ausgedacht, was allen Beteiligten hoffentlich gerecht wird... Wir organisieren in diesem Jahr am 12. und 13. Juni zum "Tag des Wassersports" ein Probesegeln, das für alle offen ist. Dazu laden wir Euch herzlich ein, wenn Ihr da keinen anderen Termin habt. Ausserdem sind wir gerade dabei, eine "Europe - offene" Regatta in Berlin für Motten und Europes zu organisieren...meine Beiträge im Forum und die Gegenbeiträge habe ich in Berlin öffentlich gemacht zur Diskussion...so muss das sein... Diese Regatta soll eine ganz normale Rangliste für die Motten sein und Europes sind herzlich eingeladen. Sie soll am 10. und 11. Juli 2004 stattfinden. Eine Ausschreibung dafür kommt noch. Weiterhin ist jede andere Berliner Regatta dann in Zukunft eine "reine" Skiff-Regatta", die für die Skiffs offen ist, aber nicht für Europes zugelassen wird. Wir stimmen diese Verfahrensweise auch noch für die Zukunft ab, dann sind wohl alle Mothsegler zufrieden, ob nun Skiff oder Europe-Moth...wir sind hier Berlin einfach zu viele Menschen, wir könnten hier locker so viele Europes aktivieren, wie es in Deutschland insgesamt Mothsegler gibt... Ich kann nicht für "Euch Duisburger" eine Regatta öffnen und für meine Berliner Europesegler aber nicht, das geht nicht, daher mache ich eben eine zusätzliche Veranstaltung, wer dann wirklich kommt, werden wir sehen... Gisela

Jenzz

Re: EUROPE mitmachen lassen ??? Uwe auf aktiver Vereinssuche???

Beitrag von Jenzz » So 25. Jan 2004, 09:57

Als Antwort auf: [B]Re: EUROPE mitmachen lassen >>> Uwe auf aktiver Vereinssuche>>>[/B] von uwe am 19. Januar 2004 14:41:29: Hallo Rouven, Hallo Uwe diese 6 Seen Platte kann ja nicht so weit von Lüdenscheid sein ... . Ich komme gerne mal zu Besuch zum gemeinsamen Segeln von Europe und Moth. Ich finde Uwes Einladung offen und unterstütze sie. Allerdings muß der interessent gewarnt sein: Moth segeln ist ansteckend. Ich glaube die Diskussion hat deshalb die, wie ich finde, etwas arg herbe Form angenommen, weil es einfach nicht richtig ist, das wir jemanden zum "Feldaufbessern" brauchen. Da hast du, Rouven,(ohne es zu ahnen) die Mothenehre einiger aktiver tangiert. Es gab viele neue Segler in den letzten 3 Jahren (ich gehöre auch dazu). Ansonsten ist die Klasse eigentlich offen und freundlich ... Also: von mir aus kommt gern zu einer Regatta, schauts euch an und segelt mit. Aber nicht vergessen: große Ansteckungsgefahr. Gruss jenzz

uwe

Re: EUROPE mitmachen lassen ??? Uwe auf aktiver Vereinssuche???

Beitrag von uwe » Mo 26. Jan 2004, 08:26

Als Antwort auf: [B]Re: EUROPE mitmachen lassen >>> Uwe auf aktiver Vereinssuche>>>[/B] von Jenzz am 25. Januar 2004 09:57:14: Hai Jenzz, hai Andreas, ja, ich sach "Bescheid", wenn ich zur 6-Seen-Platte fahre. Wird Mitte-Ende März sein. Sobald das Termometer die 10° Marke übersteigt, werde ich mein neues Boot testen. Muß ich aber vorher noch bei Jo in Braunschweig abholen. Gruß Uwe

Gisela

Als Allererstes kämpft man für sich selbst...Glückwunsch zum Schmaltier

Beitrag von Gisela » Mo 26. Jan 2004, 13:20

Als Antwort auf: [B]Re: EUROPE mitmachen lassen >>> Uwe auf aktiver Vereinssuche>>>[/B] von uwe am 26. Januar 2004 08:26:41: Hallo Uwe, das zaubert ein Lächeln ins Kämpferherz, damit ist die Richtung wieder o.k.. Gisela O.S.Der Weg ist das Ziel...gilt für alle...

uwe

Re: Als Allererstes kämpft man für sich selbst...Glückwunsch zum Schmaltier

Beitrag von uwe » Mo 26. Jan 2004, 13:57

Als Antwort auf: [B]Als Allererstes kämpft man für sich selbst...Glückwunsch zum Schmaltier[/B] von Gisela am 26. Januar 2004 13:20:40: Hai Gisela, warum wieder>>> War die Richtung denn mal nich o.k. >> ;-)) Gruß Uwe > >das zaubert ein Lächeln ins Kämpferherz, damit ist die Richtung wieder o.k.. > >Gisela > >O.S.Der Weg ist das Ziel...gilt für alle...

Gisela

Re: Als Allererstes kämpft man für sich selbst...Glückwunsch zum Schmaltier

Beitrag von Gisela » Mo 26. Jan 2004, 14:26

Als Antwort auf: [B]Re: Als Allererstes kämpft man für sich selbst...Glückwunsch zum Schmaltier[/B] von uwe am 26. Januar 2004 13:57:20: ...hast doch ganz schön an Deiner Breiten festgehangen... G.

Antworten