Suche Motte!

Ole

Re: CFD

Beitrag von Ole » Di 15. Feb 2005, 13:34

Als Antwort auf: [B]Re: CFD[/B] von Gruggh am 15. Februar 2005 10:46:56: >und warum keine Frizz> Klar, könnte man natürlich auch machen, sofern Nils Zeit dazu hat. Der Riss im pdf-Format ist ja gut genug, um danach ein Volumenmodell zu stricken. >Gruß Dito, Ole

Schweppsmaster

Re: Selbstbau: Frizz

Beitrag von Schweppsmaster » Di 15. Feb 2005, 19:17

Als Antwort auf: [B]Re: Selbstbau: Frizz[/B] von Ole am 14. Februar 2005 12:49:44: Ich bin schon lange weg von Microschrott (nur das Betriebssystem, da ist der Absprung scwerer). Meine Empfehlung: Firefox (von Mozilla) zum Browsen und Thunderbird (auch von Mozilla) zum Mailen. Klappt alles super !!! Andreas

berth

Re: Selbstbau: Frizz

Beitrag von berth » Di 15. Feb 2005, 19:53

Als Antwort auf: [B]Re: Selbstbau: Frizz[/B] von Schweppsmaster am 15. Februar 2005 19:17:06: Moin Schippsmacher, >Meine Empfehlung: > Firefox (von Mozilla) zum Browsen und > Thunderbird (auch von Mozilla) zum Mailen. Jepp Zustimmung. Nur das ich meist systembedingt mit em "Safari" browse, noch schlanker, noch schneller, noch schöner... :-P guet goahn berth

Burkh

Betriebssystem

Beitrag von Burkh » Mi 16. Feb 2005, 08:36

Als Antwort auf: [B]Re: Selbstbau: Frizz[/B] von Schweppsmaster am 15. Februar 2005 19:17:06: Moin Schweppi, Betriebssystem: Linux (einfach mal ne Partition auffer Festplatte dafür einrichten. Kann für Spiele ja windoof laufen bleiben) Suse installiert sich auf fast allen Systemen ohne Probleme selbst und vollautomatisch. Und zum Probieren: Knoppix! Gruß Burkh

Antworten