Neues Mottenforum?

Antworten
Ole

Re: Neues Mottenforum?

Beitrag von Ole » So 8. Jul 2007, 01:17

Als Antwort auf: [B]Re: Neues Mottenforum>[/B] von Nils am 07. Juli 2007 22:59:19: Moin Nils, danke für deinen Kommentar! Du hast sicher nicht ganz unrecht mit deinem Einwand. Wie gesagt, das Layout bis jetzt ist nur ein grober Vorschlag und erster Versuch, den ich hier zur Diskussion stellen wollte - außerdem wollte ich mal ein bisschen mit den Admin-Funktionen spielen, um zu sehen, was man da so alles machen kann. ;-) Ich persönlich hätte jedenfalls absolut nichts dagegen, deinem Vorschlag zu folgen und das ganze auf 1 Forum oder vielleicht auch 2 (Unter-)Foren zu beschränken. Schönen Gruß aus Kiel, Ole

Burkh

Schonfrist

Beitrag von Burkh » Mi 11. Jul 2007, 08:53


Ole

Re: Schonfrist

Beitrag von Ole » Mi 11. Jul 2007, 09:14

Als Antwort auf: [B]Schonfrist[/B] von Burkh am 11. Juli 2007 08:53:57: Moin! >Neben aller Funktionalität des Forums (dein Vorschlag sieht wirklich ganz ok aus, Ole) wäre mir wichtig, dass wir unser Archiv möglichst komplett mitnehmen können. Sonst stehen wir ganz ohne Geschichte da..... Äh, jau, wäre schön. Nur weiß ich leider nicht, wie das geht.... >Wir haben übrigens bis September 2008 noch Zeit mit dem Umzug, bis dahin ist das Forum hier bezahlt. Ups, mein Fehler. Das mit "2008" hatte ich übersehen und bin von Sept. 2007 ausgegangen. Dann brauchen wir ja wirklich noch keinen Stress machen. ;-) Gruß, Ole

auch betroffen

phpBB

Beitrag von auch betroffen » Mi 11. Jul 2007, 10:38

Als Antwort auf: [B]Re: Schonfrist[/B] von Ole am 11. Juli 2007 09:14:13: hallo, phpBB-Forum ist eine feine Sache, nur...das Problem ist (immer noch) dass man alte Archive nicht *implantieren* kann, und das ist bei über 6 Tsd. Beiträge hier schon Schade. Die Onkels-Parsimonys sind aber am arbeiten, man musste öfter bei Support nachgucken (unter parsimony.net). Ich warte auch drauf. Aktuell dazu: Nach oben

Wolfram

Re: Neues Mottenforum?

Beitrag von Wolfram » Mo 16. Jul 2007, 13:11

Als Antwort auf: [B]Neues Mottenforum>[/B] von Ole am 06. Juli 2007 19:52:48: Hi Ole, finde es toll daß Du Dich kümmerst. Macht immer Spaß ins Forum zu schauen, zu lesen, aber auch als Organisation/Informationssmedium zu nutzen. Was ich am noch aktuellen begrüße ist die Übersicht über neue Beiträge auf der ersten Seite. Deshalb wäre ich von sooner Ordnerstruktur nicht so begeistert. Vielleicht kann man die Beiträge ja nach geraumer Zeit (>) in Ordner archivieren!> Zu viel klicken um dranzukommen ist einfach lästig. Wolfram

Antworten
cron