Letzte Helden / BLADERIDER

Antworten
Christian

Letzte Helden / BLADERIDER

Beitrag von Christian » Do 11. Okt 2007, 10:55

Moin, die Letzten Helden sind ja dieses Jahr blödsinnigerweise parallel zur Hanseboot (kotz). Ich werde also lieber auf meinem Stand herumlungern anstatt auf meinem RS700. Aber wer mag, könnte bei uns in der Küche campieren. Wir ziehen noch rechtzeitig um. Dann ists 1 Minute zum Club. Slippen im BSC ist in der Tat irgendwie tricky...vom MSC aber ists absolut realistisch. Steg oder Strand. Start ist morgens, dann sehen wir uns später noch auf der Messe, oder> Übrigens: wenn Sven nicht langsam mal durchsickern lässt, dass er weiter aufrüstet und sich für 2008 einen BLADERIDER gekauft hat, dann werd ichs mal erwähnen :-o) Damit haben wir dann demnächst 5 Bladerider in GER. [link=http://www.onsail.de]http://www.onsail.de[/link]

Burkh

Re: Letzte Helden / BLADERIDER

Beitrag von Burkh » Do 11. Okt 2007, 11:29

Als Antwort auf: [B]Letzte Helden / BLADERIDER[/B] von Christian am 11. Oktober 2007 10:55:28: Selber Moin, >Aber wer mag, könnte bei uns in der Küche campieren. Ist gebucht. Adresse per mehl> :-) >Slippen im BSC ist in der Tat irgendwie tricky...vom MSC aber ists absolut realistisch. Steg oder Strand. Start ist morgens, dann sehen wir uns später noch auf der Messe, oder> Ich wollte Freitag frei nehmen und dann auf die messe kommen... >Übrigens: wenn Sven nicht langsam mal durchsickern lässt, dass er weiter aufrüstet und sich für 2008 einen BLADERIDER gekauft hat, dann werd ichs mal erwähnen :-o) Damit haben wir dann demnächst 5 Bladerider in GER. Ph, ist doch lääääääääängst bekannt! :-) Grunz Burkh

koos

Re: Letzte Helden / BLADERIDER

Beitrag von koos » Do 11. Okt 2007, 11:56

Als Antwort auf: [B]Re: Letzte Helden / BLADERIDER[/B] von Burkh am 11. Oktober 2007 11:29:08: >Selber Moin, >>Aber wer mag, k�nnte bei uns in der K�che campieren. Cool! Gebucht! >Ist gebucht. Adresse per mehl> :-) >>Slippen im BSC ist in der Tat irgendwie tricky...vom MSC aber ists absolut realistisch. Steg oder Strand. Start ist morgens, dann sehen wir uns sp�ter noch auf der Messe, oder> Super. Wenn notig baue ich mein Boot im wasser auf ;) Fuer die Messe muss ich noch mal kucken ob ich etwas organisieren kann. > >>�brigens: wenn Sven nicht langsam mal durchsickern l�sst, dass er weiter aufr�stet und sich f�r 2008 einen BLADERIDER gekauft hat, dann werd ichs mal erw�hnen :-o) Damit haben wir dann demn�chst 5 Bladerider in GER. In Holland gibts ab naechstes Jahr 4 Bladerider (brueder Koster, und noch ein paar hotshots). Ciao, Koos

Antworten