Das ist Lulu.

Antworten
Gesa

Das ist Lulu.

Beitrag von Gesa » Fr 12. Okt 2007, 22:17

Moin. moin! So! Das isse! Jetzt bin ich ja mal gespannt, was Ihr mir dazu sagen könnt. Grüsse, Gesa.

Gesa

Das war nix...nochmal:

Beitrag von Gesa » Fr 12. Okt 2007, 22:20

Als Antwort auf: [B]Das ist Lulu.[/B] von Gesa am 12. Oktober 2007 22:17:07: So, das ist der link: http://picasaweb.google.com/fstechmann/Lulu Gesa

Carlo

Re: Das ist Lulu.

Beitrag von Carlo » Mo 15. Okt 2007, 15:24

Als Antwort auf: [B]Das ist Lulu.[/B] von Gesa am 12. Oktober 2007 22:17:07: >Moin. moin! >So! Das isse! Jetzt bin ich ja mal gespannt, was Ihr mir dazu sagen könnt. >Grüsse, Gesa. Hi Gesa, mit Lulu hättest Du in Zwischenahn, außer zwei Siegen im "Schönheitswettbewerb" schönste Motte und schönste Motte, auch noch beste Chancen auf eine gute Platzierung im Regattaergebnis gehabt! Ein Großteil der Foiler hat nur grüne Algenbrühe "umgepflügt" und manch einer hatte auf seiner schmalen Motte Probleme den Dreieckskurs zu bewältigen. Da hätten sicher einige Mothie´s nur zu gerne auf deiner klassisch eleganten Komfortmotte angeheuert. Also auf zur nächsten Regatta irgendwo in Norddeutschland! (Denn dort hat es zu Mottenregatten garantiert nur Leichtwind) Grüße aus dem windreichen Süden Carlo

Petermann

tssss, windreicher Süden.....

Beitrag von Petermann » Mo 15. Okt 2007, 18:36

Als Antwort auf: [B]Re: Das ist Lulu.[/B] von Carlo am 15. Oktober 2007 15:24:06: Windreicher Süden> Da meinst du wohl den Gardasee oder das Mittelmeer... Aber die Motte is echt schön Gesa, die kannst du im Winter auch ins Wohnzimmer stellen statt in die Garage.

Uwe

Re: Das war nix...nochmal:

Beitrag von Uwe » Mo 15. Okt 2007, 18:47

Als Antwort auf: [B]Das war nix...nochmal:[/B] von Gesa am 12. Oktober 2007 22:20:23: Hallo Gesa, da hast Du aber ein echtes Schätzchen. Das würde sehr gut auf den Motten-Infostand auf der Segelmesse in Berlin passen. So als Kontrast zur Bladerider. Grüße Uwe >So, das ist der link: http://picasaweb.google.com/fstechmann/Lulu >Gesa

Gesa

Re: tssss, windreicher Süden.....

Beitrag von Gesa » Di 16. Okt 2007, 17:23

Als Antwort auf: [B]tssss, windreicher Süden.....[/B] von Petermann am 15. Oktober 2007 18:36:10: >Windreicher Süden> >Da meinst du wohl den Gardasee oder das Mittelmeer... >Aber die Motte is echt schön Gesa, die kannst du im Winter auch ins Wohnzimmer stellen statt in die Garage. Moin Petermann. Das mit dem Wohnzimmer: ne gute Idee. Müßt ich das Sofa rausschmeißen, aber wer vermißt das schon, wenn man im Boot sitzend fernsehen kann. Schönen Dank auch for the complements. Wenn Du mir auch was über den Typ sagen kannst (so war das mit den Fotos eigentlich gemeint), dann wär das super. Schönen Gruß, Gesa.

Gesa

Re: Das war nix...nochmal:

Beitrag von Gesa » Di 16. Okt 2007, 17:42

Als Antwort auf: [B]Re: Das war nix...nochmal:[/B] von Uwe am 15. Oktober 2007 18:47:36: >Hallo Gesa, >da hast Du aber ein echtes Schätzchen. Das würde sehr gut auf den Motten-Infostand auf der Segelmesse in Berlin passen. So als Kontrast zur Bladerider. >Grüße >Uwe >>So, das ist der link: http://picasaweb.google.com/fstechmann/Lulu >>Gesa Moin Uwe, schönen Dank auch. Kannst du mir vielleicht auch was zum Bootstyp sagen. Meine Vermutung fürs Baujahr wären so die 60er, ein Kollege von mir meinte, es könnten sogar die 50er Jahre sein. Aber zum Typ gabs bisher noch keine Einschätzungen. Gruß, Gesa.

Ole

Re: genial!!!

Beitrag von Ole » Di 16. Okt 2007, 18:48

Als Antwort auf: [B]genial!!![/B] von Burkh am 16. Oktober 2007 10:35:50: Moin Burkh, hmm, tja... Klar wär das toll, neben den Foiler (ich nehme mal an, wir stellen wieder dein Boot aus>) noch einen echten Klassiker zu stellen. Aber ich fürchte, dass es wohl keine allzu tolle Idee sein dürfte, so ein Boot ausgerechnet auf meinen Mini packen zu wollen - ist ja doch vermutlich *etwas* schwerer als mein eigener Kahn (und auch breiter). :-/ Mein Boot nicht auf- und abbauen zu müssen stelle ich mir schon seit längerem vor, da ich es nämlich dieses Jahr aus verschiedenen Gründen zu Hause lassen und nicht nach Berlin mitbringen will. IIRC* werden wir nächstes Jahr wohl wieder einen Messestand haben. Gruß aus Kiel, Ole *Da müsste ich mal in meine Notizen von der JHV gucken; ich war nämlich mal wieder derjenige, der das betretene Schweigen bei der Frage, wer sich denn breitschlagen lässt und das Protokoll macht, am wenigsten lang ausgehalten hat... Ach, immer diese schwachen Nerven! :-/ ;-)

Antworten