Upgrade für imoth.de

Antworten
Carlo

Upgrade für imoth.de

Beitrag von Carlo » Mi 7. Mai 2008, 16:30

Aufforderung zur Mitarbeit nachdem nun auch immer mehr internationale Gäste auf unsere homepage landen, war gab es eine Anfrage aus dem deutschsprachigen Nachbarland nach: - Ergänzung der "Designs" um neue Mottentypen wir Aadvaark, Bladerider, Mistress und alle anderen neuen Foiler! und aus Australien: - Thema Photos: Viele aktive neue Segler sind unter "people" nicht zu finden und auch die überwiegend langweiligen (entschuldigung) Lowriderphotos sollten dringend durch Actionbilder von Foilern ergänzt werden! Schließlich wollen wir doch neue Segler anlocken. - Die Revierübersicht finde ich zwar toll, aber läßt an Aktualität deutlich zu wünschen übrig. - auch die Seite mit email Adressen weltweit ist schon antiquiert. Generell eine Superidee, aber müßte etwas aktueller sein. Nochmals zur Klarstellung, dies ist kein Vorwurf an Gerold unseren Webmaster. Alles was aktuelle Neuerungen betrifft wird super schnell erledigt, sondern vielmehr die Aufforderung an alle Deutschen Mothies diese Seite, die unsere Referenz für alle interesierten "Neumothies" ist, doch auch den heutigen Entwicklungen und Erfordernissen anzupassen. Gerold hat zugesichert alle Anregungen und konkrete Textbeiträge umgehend einzupflegen. Ich werde kurzfristig alles zum Thema Revieraktualisierung im Süden übernehmen. Außerdem zum Thema Design alles zum "Bladerider" zusamentragen. (wen wunderts) Auf gehts, haut in die Tasten und helft mit bei der Aktualisierung. Schickt Bilder, Videos und alles was Euch interessant erscheint. Scannt Zeitungen mit Mothartikeln zu Regatten. Unsere Klasse wächst! Zeigen wir es!

daniel

Re: Upgrade für imoth.de

Beitrag von daniel » Mi 7. Mai 2008, 16:57

Als Antwort auf: [B]Upgrade für imoth.de[/B] von Carlo am 07. Mai 2008 16:30:57: ich werde die aktualisierung vom walchensee machen, da das ja mein revier ist. habe leider zZ nicht sehr viel zeit, denke aber dass ich das in den nächsten 2-3 wochen schaffe. mfg daniel

Gerold

Re: Upgrade für imoth.de

Beitrag von Gerold » Fr 16. Mai 2008, 17:58

Als Antwort auf: [B]Upgrade für imoth.de[/B] von Carlo am 07. Mai 2008 16:30:57: >Aufforderung zur Mitarbeit >- Die Revierübersicht finde ich zwar toll, aber läßt an Aktualität deutlich zu wünschen übrig. Hallo Carlo, Boris und Daniel, bitte überprüft mal die Seiten für Ammer-, Starnberger und Walchensee. Korrekturen bitte an mich.

Antworten