Kein seglen im Horsens.

Antworten
Søren

Kein seglen im Horsens.

Beitrag von Søren » Do 17. Jul 2008, 20:32

Hallo leute. Leider keiner regattaseglen in Horsens. Nur 5. anmeldungen. (3 boote) und die regatter leitung will min 8. Die danen traniren samtag und sonnetag. Wenn ir mitseglem will machen wir einer bane. Sehen uns hoffenlich am Mohnsee, aber sicher im kiel. Grüsse von Søren

Manfred Schreiber

Re: Kein seglen im Horsens.

Beitrag von Manfred Schreiber » Do 17. Jul 2008, 22:21

Als Antwort auf: [B]Kein seglen im Horsens.[/B] von Søren am 17. Juli 2008 20:32:08: >Hallo leute. >Leider keiner regattaseglen in Horsens. Nur 5. anmeldungen. (3 boote) und die regatter leitung will min 8. Die danen traniren samtag und sonnetag. Wenn ir mitseglem will machen wir einer bane. >Sehen uns hoffenlich am Mohnsee, aber sicher im kiel. >Grüsse von Søren Hallo Mothies, das ist ja traurig mit den wenigen Anmeldungen bisher. Horsens bietet doch wohl ein besseres Segelrevier für uns Motten als jeder Bergsee, jede Talsperre. Ne Motte will doch auch mal auf einem Kurs bei relativ gleichmäßigem Wind gesegelt oder auch gefoilt werden. Nicht ständig dieses rumspringen um eine Luvkenterung zu vermeiden. Gebt Euch einen Ruck und meldet schnellstens bei Sören. Danke im voraus. smooth sailing Manfred

Burkh

Re: Kein seglen im Horsens.

Beitrag von Burkh » Fr 18. Jul 2008, 10:28

Als Antwort auf: [B]Re: Kein seglen im Horsens.[/B] von Manfred Schreiber am 17. Juli 2008 22:21:33: Manfred, meine Freundin hatte eigentlich einen termin geplant für das Wochenende (an dem ich teilnehmen müsste). Solange sie sich nicht entschieden hat, den Termin abzusagen, solange kann ich leider nicht melden. Übers Wochenende wollte sie noch bedenkzeit haben. Am Montag kommt also Nachricht von mir. Gruß Burkh Aber wenn ich so den Norden aufliste: Sören Phil Ole Randolf Gesa Peter Manfred allein in/um Kiel Dann Sven Jenss Ralf Thomas in/um HH Da sollte doch eher ne Rangliste zustande kommen... Ich nehme an, die Meldeliste sieht so aus: Sören Sven Jens Jan Drost und Manfred... Grunz! Burkh >>Hallo leute. >>Leider keiner regattaseglen in Horsens. Nur 5. anmeldungen. (3 boote) und die regatter leitung will min 8. Die danen traniren samtag und sonnetag. Wenn ir mitseglem will machen wir einer bane. >>Sehen uns hoffenlich am Mohnsee, aber sicher im kiel. >>Grüsse von Søren >Hallo Mothies, >das ist ja traurig mit den wenigen Anmeldungen bisher. Horsens bietet doch wohl ein besseres Segelrevier für uns Motten als jeder Bergsee, jede Talsperre. Ne Motte will doch auch mal auf einem Kurs bei relativ gleichmäßigem Wind gesegelt oder auch gefoilt werden. Nicht ständig dieses rumspringen um eine Luvkenterung zu vermeiden. Gebt Euch einen Ruck und meldet schnellstens bei Sören. >Danke im voraus. >smooth sailing >Manfred

naglfar

Re: Kein seglen im Horsens.

Beitrag von naglfar » Fr 18. Jul 2008, 15:43

Als Antwort auf: [B]Re: Kein seglen im Horsens.[/B] von Burkh am 18. Juli 2008 10:28:26: ich hatte auch vor zu kommen. onsailchristian wollte auch (stand: gestern), wartet auf zusage seiner familie...

Antworten