Delrin/Mastfuß

Antworten
uli

Delrin/Mastfuß

Beitrag von uli » Mo 29. Sep 2008, 11:44

Neue Motte im Garten, gleich eine Frage: Bei meinem Boot mit Liektausegel ist die Mastunterseite Carbon/Epoxi und die Mastauflage mit kurzem Dorn aus Edelstahl - dazwischen muß doch noch eine Buchse bzw. ein Delrin-Stück damit sich das Ganze leicht aufeinander drehen kann>!> Da ist nämlich nix! Hat jemand noch ein Stück Delrin abzugeben oder kann mir sagen wo ich es in Berlin bekommen kann> Wie dimensioniert ihr sowas bei Euren Masten> Ist beim Drehen von Delrin irgend etwas anders zu machen als bei Metall> Drehbank ist vorhanden... Grüße uli

Burkh

Delrin/Mastfuß

Beitrag von Burkh » Di 30. Sep 2008, 10:09

Uli, du hattes die Magnum 9.9, oder> WUndert mich, dass bei dem gebrauchten Boot der Mastfuß nicht in Ordnung ist. Kannst du mal ein Bild von dem Mastfuß machen und posten oder mir schicken> (Bin grad nicht in Berlin, sonst würde ich mal gucken kommen.) Oder kann mal einer der Berliner bei Uli vorbeifahren oder Uli fährt bei einem von euch vorbei> Gruß BUrkh » Neue Motte im Garten, » gleich eine Frage: » Bei meinem Boot mit Liektausegel ist die Mastunterseite Carbon/Epoxi und » die Mastauflage mit kurzem Dorn aus Edelstahl - dazwischen muß doch noch » eine Buchse bzw. ein Delrin-Stück damit sich das Ganze leicht aufeinander » drehen kann>!> Da ist nämlich nix! » Hat jemand noch ein Stück Delrin abzugeben oder kann mir sagen wo ich es » in Berlin bekommen kann> Wie dimensioniert ihr sowas bei Euren Masten> » Ist beim Drehen von Delrin irgend etwas anders zu machen als bei Metall> » Drehbank ist vorhanden... » » Grüße » uli

Burkh

Moddenschdammdüsch Berlin

Beitrag von Burkh » Di 30. Sep 2008, 12:32

Vergesst mich, ich kann an beiden Wochenenden nicht. 18. sind wir (hoffentlich) in Urlaub... SO die Firma es zulässt und der Geldbeutel usw. Gruß

Antworten