M2 schneide-set

Antworten
Gerold

M2 schneide-set

Beitrag von Gerold » Mo 22. Aug 2011, 23:23

Hallo Koos, Jens kommt auch und er hat die Prowler 4 von Sven. Da könnte man nachmessen. Grüße Gerold » Mein boot ist Prowler 4 standart Prowler foils. » Noch ne Frage: wie lang ist die pushrod beim Prowler 4> Es ist ungefahr 135 » cm, aber beim letzeten reparatur habe ich dass ein bisschen geandert....

koos

M2 schneide-set

Beitrag von koos » Di 23. Aug 2011, 08:44

Hi Gerold, Gut. Den letzten pushrod habe ich ein bisschen zu kurz gemacht, dass andert sich dass Fliegen... Biss dieses WE. Gruss, Koos » Hallo Koos, » » Jens kommt auch und er hat die Prowler 4 von Sven. » Da könnte man nachmessen. » » Grüße » Gerold » » » Mein boot ist Prowler 4 standart Prowler foils. » » Noch ne Frage: wie lang ist die pushrod beim Prowler 4> Es ist ungefahr » 135 » » cm, aber beim letzeten reparatur habe ich dass ein bisschen geandert....

Harald

M2 schneide-set

Beitrag von Harald » Di 23. Aug 2011, 15:49

» Hi Manfred, » » Super! Dann bring ich 9 meter niro ;) Reicht das denn> :-)) Freue mich dass Du auch mal wieder da bist. Gruss, Harald

Koos

M2 schneide-set

Beitrag von Koos » Di 23. Aug 2011, 19:20

Sollte klappen, kann mann noch etwas extra bauen. Freut mich auch! K » » Hi Manfred, » » » » Super! Dann bring ich 9 meter niro ;) » Reicht das denn> :-)) » Freue mich dass Du auch mal wieder da bist. » Gruss, Harald

Antworten