Falter

Antworten
Nina

Falter

Beitrag von Nina » Do 8. Dez 2011, 14:25

Mir fiel gerade mit Schrecken auf, dass wir schon wieder fast mitte Dezember haben... Ich habe den Falter schon fast fertig...leider fehlen noch die meisten Beiträge. Einige habe ich schon, aber die Mehrheit fehlt noch! Wenn der Falter noch vor Weihnachten erscheinen soll... Dann bitte schnell. Ich werde notfalls noch mal alle gezielt ansprechen in den nächsten Tagen, wenn ich an meine Liste kommen, die zuhause liegt, aber da ich gerade umziehe muss auch ich das zwischenschieben. Also, alle die dieses Jahr dritte oder dritte Deutsche auf Regatten geworden sind, schreiben! Liebe Grüße, Nina

Yury

Falter

Beitrag von Yury » Do 8. Dez 2011, 22:11

Ich habe mehrere Fotos,die am Zhik Klassenmeisterschaft im August aufgenommen,und kann einige die schicken.Bei Interesse bitte an yuri@krilatskoe.com anschreiben ! Yuri » Mir fiel gerade mit Schrecken auf, dass wir schon wieder fast mitte » Dezember haben... » Ich habe den Falter schon fast fertig...leider fehlen noch die meisten » Beiträge. Einige habe ich schon, aber die Mehrheit fehlt noch! » Wenn der Falter noch vor Weihnachten erscheinen soll... Dann bitte » schnell. » » Ich werde notfalls noch mal alle gezielt ansprechen in den nächsten Tagen, » wenn ich an meine Liste kommen, die zuhause liegt, aber da ich gerade » umziehe muss auch ich das zwischenschieben. » » Also, alle die dieses Jahr dritte oder dritte Deutsche auf Regatten » geworden sind, schreiben! » » Liebe Grüße, Nina

Antworten