Captchas

Antworten
Forumadmin

Captchas

Beitrag von Forumadmin » Mo 23. Jul 2012, 18:21

auf Grund der zunehmenden Spameinträge habe ich zusätzliche Schriftarten für das Captcha freigeschaltet. Jeder, der damit Schwierigkeiten hat bitte ich einen Account zu beantragen. Dazu bitte rechts oben auf registrieren klicken. P.S. und wer dann das Capcha nicht lösen kann schickt einfach eine Email an forum (at) imoth (punkt) de Grüße euer Forumadmin

Forumadmin

Captchas

Beitrag von Forumadmin » Mo 23. Jul 2012, 23:35

Hi Sören aus Hamburg, die Mail mit den Zugangsdaten an Dich konnte nicht versandt werden. War Deine Mailadresse richtig? Grüße Forumadmin

Forumadmin

Captchas abschaffen nur noch Posts von registrierten Usern?

Beitrag von Forumadmin » Do 26. Jul 2012, 15:58

Bitte schreibt mir eure Meinung. Im Forum oder per Mail (s.u.). Selbst die schwierigeren Captchas halten die Spammer nicht ab. Und so langsam finde ich es peinlich, dass wir auf der IMCA mehr mit unserem Spam vertreten sind als mit sachlichen Inhalten. Grüße euer Forumadmin » » P.S. und wer dann das Catpcha nicht lösen kann » schickt einfach eine Email an forum (at) imoth (punkt) de »

Markus

Captchas abschaffen nur noch Posts von registrierten Usern?

Beitrag von Markus » Do 26. Jul 2012, 17:59

Ich finde wir sollten umziehen und ein paar Euro bezahlen. G MS » Bitte schreibt mir eure Meinung. » Im Forum oder per Mail (s.u.). » » Selbst die schwierigeren Captchas halten die Spammer nicht ab. » » Und so langsam finde ich es peinlich, dass wir auf der IMCA mehr » mit unserem Spam vertreten sind als mit sachlichen Inhalten. » » Grüße » euer Forumadmin » » » » » P.S. und wer dann das Catpcha nicht lösen kann » » schickt einfach eine Email an forum (at) imoth (punkt) de » »

Antworten