Suche gebrauchtes Segel

Antworten
Nils

Suche gebrauchtes Segel

Beitrag von Nils » Di 12. Aug 2014, 20:51

Hallo Zusammen, Nicht das sich nur mein mainfoil verabschiedet hat, mein Groß (MSL 9 oder 10) hat auch so langsam das Lebensende erreicht. Hat vielleicht jemand von euch etwas passendes in gutem Zustand zu veräußern? Im mothmart ist ein MSL 13, das passt wahrscheinlich nicht oder ? ( mein Mast zu dick?) Fastacraft Prowler, SIN 9339 DANKE UND VG NILS

harald moeser

Suche gebrauchtes Segel

Beitrag von harald moeser » Mi 13. Aug 2014, 12:12

Hi Nils, ich hätte noch ein Segel im Keller liegen, was vielleicht für Dich passen könnte. Ist mein altes (original) Bladeridersegel. Soweit ich weiss kommen die von Ka, welche KA-Nummer das ist, kann ich leider nicht sagen. Gefahren hatte ich das Segel mit meinem original (50mm?) Bladeridermast. Falls Du Interesse hast, bitte einfach melden. Das Segel ist gebraucht, wird aber bestimmt noch ein paar Saisons problemlos durchhalten. Zur Info, ich hatte mir ein gebrauchtes KA10 Segel gekauft, da hat der alte Mast problemlos reingepasst. Musste nur die Cambers tauschen und meine alten montieren. Viele Grüsse, Harald

Thomas

Suche gebrauchtes Segel

Beitrag von Thomas » Fr 15. Aug 2014, 21:15

Hi Nils, ich habe noch ein MSL 10 in gutem Zustand. Bin heute damit 29 Knoten gesegelt, funktioniert eiwandfrei. Könnte ich dir für 400 Euro anbieten, und mit an den Wiitensee bringen. [img]images/uploaded/2014081519082153ee5aa575e1a.jpg[/img] Thomas Huber Tel. 0172 82 356 28

Nils

Suche gebrauchtes Segel

Beitrag von Nils » Di 19. Aug 2014, 15:02

Hallo Zusammen, Meine Segelsuche ist vorerst beendet, hab ein MSL13 aus dem mothmart. Trotzdem vielen Dank für eure Angebote. GRUß NILS

Antworten