Informationen zu Sailingbits Hiking- Straps gesucht

Antworten
Carlo Mäge

Informationen zu Sailingbits Hiking- Straps gesucht

Beitrag von Carlo Mäge » Sa 15. Nov 2014, 07:46

Hi Markus, die bewährte einfache Lösung ist sich ein paar gepolsterte un nicht reckende Hyde Ausreitgurte zu besorgen- Ich habe über den Winter eine Bestellung bei Hyde Sails laufen. Da kosten die Gurte incl MwSt und Versand ca. 85-90 [img]images/uploaded/201411150644225466f6462bb44.jpg[/img] Euro. Die Gurte haben sich auch schon viele deutsche Mothies eingebaut. Grüße Carlo

Markus G

Informationen zu Sailingbits Hiking- Straps gesucht

Beitrag von Markus G » Sa 15. Nov 2014, 08:49

Lieber Carlo, Vielen Dank. Der Preis ist pro Stück, oder? Dann ist das schon ne Summe Hast Du denn noch bladders gefunden? Die Schaum Lösung ist einfach Murks. Überall spart man Gewicht und dann fährt man 5 Liter Wasser durch die Gegend. Liebe Grüße, Markus

Carlo Mäge

Informationen zu Sailingbits Hiking- Straps gesucht

Beitrag von Carlo Mäge » Sa 15. Nov 2014, 17:18

Hi Markus, Preis ist für 2 Stück und eine "preiswertere" Lösung wirst Du nicht finden. Geflickte BR Bladders (aber dicht!)habe ich noch, muss nur Mal dran denken sie zu verpacken und dir zu schicken. Grüße Carlo

Markus G

Informationen zu Sailingbits Hiking- Straps gesucht

Beitrag von Markus G » So 16. Nov 2014, 09:44

Lieber Carlo, da wandert die Nähnadel gleich wieder in den Kasten ;-) Sagst Du bitte Bescheid, falls Du bestellst? Die geflickten Bladders wären Klasse. Bei der zu erwartenden Temperatur, wenn ich das nächste Mal aufs Wasser komme (frühestens nächstes WE und da ist die Prognose schon wieder - naja sagen wir so wie jedes Wochenende an dem ich Zeit hab;so langsam nervt es) bin ich um jedes Mal froh, das ich nicht ins Wasser muss und Auftrieb hilft definitiv ;-) Adresse hast Du? Liebe Grüße, Markus

Antworten