Wintertreffen der Südmothies Mi. 04.02.15

Carlo Mäge

Wintertreffen der Südmothies Mi. 04.02.15

Beitrag von Carlo Mäge » Mi 14. Jan 2015, 15:43

Hallo an alle Freunde und Moth Interessenten, auch für alle Neueinsteiger und an der Klasse interessierten Segler. Wir haben uns entschlossen, das Wintertreffen der „Süddeutschen Mothies“ am: Mittwoch 4.2.2015 um 19h zu machen. Wir wollen uns im Restaurant "Silberfasan" treffen. Landsberger Str. 8, 82266 Inning am Ammersee, Telefon 08143 7639 Guter Jugoslawe, bei dem wir gerne auch mal nach dem Segeln auf dem Ammersee einkehren. Gut zu erreichen da in Autobahnnähe. Wie letztes Jahr erwarten wir eine lustige Runde und weit über 10 Teilnehmer. Zugesagt aus dem „tiefen Süden“ hat schon Mal: Harald aus KN, mit Präsentation neuer Foils. Themen: News aus Sorrento Regattatermine Trainingsplanung Und alles was uns sonst bewegt. Bitte um Rückmeldung hier !!! wegen Tischreservierung. Danke und Grüße Carlo (Der Präsi)

Ernst

Wintertreffen der Südmothies Mi. 04.02.15

Beitrag von Ernst » Mi 14. Jan 2015, 15:55

Hallo Carlo, schön, dass nun ein Termin feststeht. Ich bin dabei. Die letzten Jahre wars immer eine nette Runde. Außerdem verkürzt es die Wartezeit bis zum Saisonstart ;-) ;-) ;-) Bis bald Ernst

Haraldi

Wintertreffen der Südmothies Mi. 04.02.15

Beitrag von Haraldi » Mi 14. Jan 2015, 17:24

Hi Carlo, komme auch. Freue mich schon sehr.Gruss, Harald

Markus G

Wintertreffen der Südmothies Mi. 04.02.15

Beitrag von Markus G » Mi 14. Jan 2015, 17:34

Lieber Carlo, ich bin am Start. Und ich hätte noch ein Thema: - Übergabe von zwei Auftriebskörpern an Markus ;-) Liebe Grüße, Markus

Daniel

Wintertreffen der Südmothies Mi. 04.02.15

Beitrag von Daniel » Mi 14. Jan 2015, 18:10

Ich werde versuchen wie jedes Jahr nachzukommen. Mfg Daniel

Wolfgang

Wintertreffen der Südmothies Mi. 04.02.15

Beitrag von Wolfgang » Mi 14. Jan 2015, 21:07

Hi Carlo, wir kommen natürlich auch:-):-) Die Hubers, Tamara und Wolfgang

Thomas

Wintertreffen der Südmothies Mi. 04.02.15

Beitrag von Thomas » Fr 16. Jan 2015, 15:45

Bin dabei, und freue mich wie immer auf einen netten Abend mit Euch.:hungry: Thomas

Markus G

Muss leider absagen

Beitrag von Markus G » Fr 16. Jan 2015, 19:50

Liebe Motten, leider hat sich mein Meeting in Brüssel um einen Tag verschoben so, dass ich leider absagen muss (komme um 01:15 zurück; ist da noch jemand da? ;-)). Liebe Grüße und Euch viel Spaß, Markus

Tommy

nimmt mich jemand von MUC aus mit?

Beitrag von Tommy » Do 29. Jan 2015, 09:07

Moin! Ganz passenderweise zum Südtrefffen hab ich Nordlicht am Mittwoch bis 18:00 in Schwabing zu tun. Ob mich jemand zum Treffen mitnehmen kann? Ich kann mit Öffis fast überall hin, je nachdem, wo es am günstigsten ist. Freue mich riesig, endlich wieder mit Euch Mothies unterwegs zu sein! Schon mal großen Dank an den/die FahrerIn! Handbreit, Tommy

Ernst

nimmt mich jemand von MUC aus mit?

Beitrag von Ernst » Do 29. Jan 2015, 10:47

Hallo Tommy, ich kann dich gerne mitnehmen, komme nur nicht durch München, da ich außerhalb arbeite. Damit würde sich als Treffpunkt eine Haltestelle der S8 (Germering oder Freiham) anbieten. Andernfalls könnten dich vielleicht auch Thomas oder Carlo mitnehmen.

Antworten