Hat noch wer Camber für einen dicken Mast rumliegen?

Antworten
Markus G

Hat noch wer Camber für einen dicken Mast rumliegen?

Beitrag von Markus G » Mi 29. Jul 2015, 20:23

Liebe Motten, da die Camber meines GM1 nicht auf meinen Mast passen hätte ich gerne ein paar alte Camber um die in der Länge anzupassen. Hat noch jemand ein paar alte Camber für einen 50mm Mast rumliegen? Liebe Grüße, Markus

Ernst

Hat noch wer Camber für einen dicken Mast rumliegen?

Beitrag von Ernst » Do 30. Jul 2015, 12:20

ich glaub ja... muss zuhause mal nachschaun.

Markus G

Hat noch wer Camber für einen dicken Mast rumliegen?

Beitrag von Markus G » Do 30. Jul 2015, 17:04

Das wäre richtig cool 8-) Liebe Grüße, Markus

Ernst

Hat noch wer Camber für einen dicken Mast rumliegen?

Beitrag von Ernst » Do 30. Jul 2015, 18:57

... das wäre nicht nur cool sonder das ist cool. Die Campers liegen bei mir und warten auf dich. Wie siehts aus am Sonntag mit Walchensee? Dann könnt ich sie mitbringen. Die Vorhersage sieht gut aus. :-P :-P :-P

Markus G

Hat noch wer Camber für einen dicken Mast rumliegen?

Beitrag von Markus G » Do 30. Jul 2015, 19:09

Lieber Ernst, sehr geil! Ich kann leider am Wochenende nicht, weil ich die Kinder habe. Falls Thomas hochfährt könntest Du die Camber vielleicht ihm mitgeben und ich hole sie Sonnntagabend bei ihm ab?? Ansonsten könnte ja vielleich Carlo die Camber mitnehmen zum Wittensee. Du müsstest mir noch bitte sagen, was sie kosten und wohin die Kohle muss (besser nicht via Forum; es sei denn Du willst Deine Kontonummer über Google rausfinden könnnen ;-)). Liebe Grüße, Markus

Markus G

Oder einen dünnen Mast für den dünnen Geldbeutel?

Beitrag von Markus G » Fr 31. Jul 2015, 21:54

Eine tolle Alternative zu Cambern für den dicken Mast wäre natürlich auch ein dünner Mast! Hat jemand einen rumliegen, den er günstig abgeben möchte? Wahrscheinlich ist alles besser als mein geflickter Bladerider.... Liebe Grüße, Markus

Ernst

Hat noch wer Camber für einen dicken Mast rumliegen?

Beitrag von Ernst » Fr 31. Jul 2015, 22:35

... kannst so haben. Vielleicht hab ich j a mal ein mechanisches Problem und komm dann auf dich zu. Was hältst davon?

Markus G

Hat noch wer Camber für einen dicken Mast rumliegen?

Beitrag von Markus G » Di 4. Aug 2015, 19:27

Der Deal gefällt mir 8-) Liebe Grüße vom Wittensee, Markus

Antworten