Alfsee-Spätlese letzter Aufruf

berth

Alfsee-Spätlese letzter Aufruf

Beitrag von berth » Mo 23. Sep 2002, 11:10

Moin zusammen, zwecks Planung muß ich bis heute abend die endgültige Meldeliste zusammenhaben. Wer später meldet riskiert, ohne Preis nachhause zu fahren. Im folgenden der Stand der Dinge: x Olav Nehls x Wolfram Hettkamp x Uwe Peters x Leo Arnoldt x Lucian Hagesheimer x Joachim Hülsmeyer x Nils Bittner x Philipp Meurer x Berthold Neutze x Jens Schönberg x Gisela Bittner x Dirk Koepe x Christian Kirchner x Christian Bittner x Burkhard Staabs x Jens Zurmühl x Michael Schulze x Stuart Brown > Richard Knol > Wolfgang Briegleb > Ralf Koepe > Christoph Staabs > Sven Kloppenburg > Nils Warnken guet goahn berth

W SKS

Re: Alfsee-Spätlese letzter Aufruf

Beitrag von W SKS » Mo 23. Sep 2002, 11:31

Als Antwort auf: [B]Alfsee-Spätlese letzter Aufruf[/B] von berth am 23. September 2002 11:10:37: Hi Folks, bei der Menge der Leute brauche ich unbedingt eine Angabe, wer sich an der SKS laaben will, und wer nicht. Es is unökonomisch, unöko-logisch, und Verschwendung, für 20 Mannen /Frauen SKS zu kochen, und 1/3 wieder mitzunehmen. Und Aufgetaute SKS schmeckt nicht! Also, bitte ein Mail-Häkchen! Wolfram

berth

Re: Alfsee-Spätlese letzter Aufruf

Beitrag von berth » Mo 23. Sep 2002, 12:48

Als Antwort auf: [B]Re: Alfsee-Spätlese letzter Aufruf[/B] von W SKS am 23. September 2002 11:31:53: ich :-))

Uwe

Re: Alfsee-Spätlese letzter Aufruf

Beitrag von Uwe » Mo 23. Sep 2002, 13:59

Als Antwort auf: [B]Re: Alfsee-Spätlese letzter Aufruf[/B] von berth am 23. September 2002 12:48:35: ich probier das auch mal. Dann gibts wenigstens Wind. Gruß, Uwe

Dirk

Re: Alfsee-Spätlese letzter Aufruf

Beitrag von Dirk » Mo 23. Sep 2002, 21:20

Als Antwort auf: [B]Alfsee-Spätlese letzter Aufruf[/B] von berth am 23. September 2002 11:10:37: Hallo zusammen, Ralf kommt auch!! Ich bin schon Freitag Abend am Alfsee. Wer kommt den noch am Freitag> Bis zum Wochenende, Dirk

Ralf, der Dirk sein Bruder

Re: Alfsee-Spätlese letzter Aufruf - stimmt ich komme!!!

Beitrag von Ralf, der Dirk sein Bruder » Mo 23. Sep 2002, 21:54

Als Antwort auf: [B]Re: Alfsee-Spätlese letzter Aufruf[/B] von Dirk am 23. September 2002 21:20:55: Danke Brüderchen, stimmt ich komme auch, obwohl das momentan nicht mein favorisiertes Wetter ist (hätte gerne 20°C und Sonnenschein!!!) MFG Ralf >Hallo zusammen, >Ralf kommt auch!! Ich bin schon Freitag Abend am Alfsee. Wer kommt den noch am >Freitag> >Bis zum Wochenende, >Dirk

Ralf

Re: Alfsee-Spätlese letzter Aufruf

Beitrag von Ralf » Mo 23. Sep 2002, 22:03

Als Antwort auf: [B]Re: Alfsee-Spätlese letzter Aufruf[/B] von W SKS am 23. September 2002 11:31:53: bin auch SKS - Mitesser!

Michael

Re: Alfsee-Spätlese letzter Aufruf

Beitrag von Michael » Di 24. Sep 2002, 07:30

Als Antwort auf: [B]Re: Alfsee-Spätlese letzter Aufruf[/B] von W SKS am 23. September 2002 11:31:53: Hallo, wir kommen auch schon Freitag abend. Und klar essen wir Suppe. Leo & Michael

Olav

Re: Alfsee-Spätlese letzter Aufruf

Beitrag von Olav » Di 24. Sep 2002, 14:59

Als Antwort auf: [B]Re: Alfsee-Spätlese letzter Aufruf[/B] von Dirk am 23. September 2002 21:20:55: >Hallo zusammen, >Ralf kommt auch!! Ich bin schon Freitag Abend am Alfsee. Wer kommt den noch am >Freitag> >Bis zum Wochenende, >Dirk Moin Dirk, was heißt "Freitag Abend"> Ich fahre wohl so zwischen 14.00 und 15.00h (gleich nach der Arbeit) los und bin dann hoffentlich am Nachmittag am Alfsee, um in Ruhe aufzubauen und noch einen Probe-/Trimmschlag segeln zu können. Aber ganz alleine>>> Olav

leo

Re: Alfsee-Spätlese letzter Aufruf

Beitrag von leo » Di 24. Sep 2002, 15:28

Als Antwort auf: [B]Re: Alfsee-Spätlese letzter Aufruf[/B] von Michael am 24. September 2002 07:30:28: Ich probier nur erstmal, denn eigentlich hab ich`s auch nicht so mit Sauerkraut. Aber da alle so von schwärmen, o.k. ;-) leo

Antworten