ein grüner Punkt für Tripps und Ticks (oder: wie tickt der Mothsegler?)

Antworten
berth

Re: ein grüner Punkt für Tripps und Ticks (oder: wie tickt der Mothsegler?)

Beitrag von berth » Sa 29. Mär 2003, 10:33

Als Antwort auf: [B]ein grüner Punkt für Tripps und Ticks (oder: wie tickt der Mothsegler>)[/B] von Phil hipp am 28. März 2003 14:25:16: ROTFL >Ein Schritt weiter wäre dann die völlig überfällige Erfindung einer nicht nnur >recyclebaren, sondern ganz aus, ganz aus ess-und kompostierbaren Naturstoffen >bestehenden Moth, Oder rauchbar; Hanf hat in entsprechender Faserlänge bessere mechanische Qualitäten als Carbon und ist (isst>) auch noch leichter (light). Philipp, darf ich das Ganze weiterverwenden (recyclen) für den Falter> Bittebittebitte. berth

Philipp

Re: ein grüner Punkt für Tripps und Ticks (oder: wie tickt der Mothsegler?)

Beitrag von Philipp » Sa 29. Mär 2003, 18:22

Als Antwort auf: [B]Re: ein grüner Punkt für Tripps und Ticks (oder: wie tickt der Mothsegler>)[/B] von berth am 29. März 2003 10:33:28: >Oder rauchbar; Hanf hat in entsprechender Faserlänge bessere mechanische Qualitäten als Carbon und ist (isst>) auch noch leichter (light). ..."Und da nähert sich der Sieger der Ziellinie, jetzt kann ich es erkennen, es es ist unser Lonesome Ranger auf "Mothboro Light"!..." >Philipp, darf ich das Ganze weiterverwenden (recyclen) für den Falter> Bittebittebitte. Klar, kannst Du rizeikeln, aber bitte mit dem Hinweis: Ich war ein Forumsbeitrag;-))) Ph.

Antworten