alfsee+ruderanlagebolzen

Antworten
leo

alfsee+ruderanlagebolzen

Beitrag von leo » So 13. Apr 2003, 23:08

na, seit ihr alle angekommen>> wir sind grad eingetrudelt. ich habe beim aufladen einen, ca. 30cm langen, metallbolzen mit ring und strüppe, augenscheinlich zum befestigen der ruderanlage, gefunden. wer diesen vermisst, der melde sich bei mir und ich schick ihn mit der post oder so... gruß, leo

Burkh

Re: alfsee+ruderanlagebolzen

Beitrag von Burkh » Mo 14. Apr 2003, 00:11

Als Antwort auf: [B]alfsee+ruderanlagebolzen[/B] von leo am 13. April 2003 23:08:17: Hi Leo, Da habt ihr euch aber Zewit gelassen, wir waren eine Stunde eher hier..... und die Kleenen sind ohne maulen und Jammern ins Bett ;-)) PS: Du hast eine Verehrerin, aber lass sie nicht merken, dass du es weisst! *ggg Bis denn dann Burkh

berth

Re: alfsee+ruderanlagebolzen

Beitrag von berth » Mo 14. Apr 2003, 18:22

Als Antwort auf: [B]alfsee+ruderanlagebolzen[/B] von leo am 13. April 2003 23:08:17: Moin Leo, Hast Du schon mal Lucian gefragt ;-))) guet goahn berth

Burkh

Re: alfsee+ruderanlagebolzen

Beitrag von Burkh » Di 15. Apr 2003, 22:13

Als Antwort auf: [B]Re: alfsee+ruderanlagebolzen[/B] von berth am 14. April 2003 18:22:31: lohnt nicht, kann nicht von ihm sein! Ausserdem hab ich beim Abfahren seine Finger gezählt... *gg Burkh

Richard Knol

Hab ich wieder

Beitrag von Richard Knol » Do 17. Apr 2003, 22:51

Als Antwort auf: [B]alfsee+ruderanlagebolzen[/B] von leo am 13. April 2003 23:08:17: Ja, leo das ist meines. Ich hab noch ein reserve aus alu. Der ist nicht stark genug bei viel wind aber bis Lemmer sollte es schon gehen. Also du braucht die nicht mit der post zu schicken wenn du die minehmen kannst zu Lemmer. gruss, Richard

Antworten