Training zu Pfingsten

Antworten
Gisela

Training zu Pfingsten

Beitrag von Gisela » Do 22. Mai 2003, 20:00

Hi an alle Mothsegler, wir halten die Genehmigung für das Training vom 07.06. bis 09.06.2003 für den Müggelsee in den Händen. Also, kommt ruhig alle, es wird hoffentlich ein schönes Weekend. Bisher sind folgende Teilnehmer gemeldet: Burkh Jo Uwe Olaf Sven >>> Micha Leo Blockman Sebastian (ja, den gibt es noch, der wird extra eingeflogen !!!) Christian (the Coach) Niels ich (der Assi!!!) Eine nähere Info zum Ablauf des Trainings stelle ich in den Regattaplan. Also schaut dann in den nächsten Tagen da mal rein. Die Unterbringung wird im Jugenddorf sein, ich habe zumindest 2 Bungalows vorbestellt. Alle gemeldeten Teilnehmer schreibe ich auch noch extra an. Die Meldung kann per Mail, Telefon oder Fax erfolgen. So wie Ihr wollt. Also, bis dann. Wir freuen uns auf Euch. Gisela

leo

Re: Training zu Pfingsten

Beitrag von leo » Do 22. Mai 2003, 21:09

Als Antwort auf: [B]Training zu Pfingsten[/B] von Gisela am 22. Mai 2003 20:00:27: blockman>>>;-) mit welcher denn> leo

blockman

Re: Training zu Pfingsten

Beitrag von blockman » Do 22. Mai 2003, 23:34

Als Antwort auf: [B]Re: Training zu Pfingsten[/B] von leo am 22. Mai 2003 21:09:39: >blockman>>>;-) >mit welcher denn> mit der tiefergelegten weißen, Fuchsschwanz am Vorstag wat denn sonst bisdenne Bloggi

Antworten