English message board

Antworten
Richard Knol

English message board

Beitrag von Richard Knol » Di 25. Nov 2003, 20:52

Es ist ein bischen Schade das diese Diskussionen nur in Deutschland gelesen werden. Ich kann mich vorstellen das es nicht fur alle einfach ist eine Beitrage in Englisch zu schreiben, aber es gibt wenig "pro" Signale auf das motten forum, sondern viel "contra" Leute laessen sich horen. Also wenn jemand versuchen will auch ein Beitrag zu liefern auf das Englisch gesprochene forum, bitte versuch es einfach. Dann horen die Australier und Englaender auch wie du uber hydrofoils denkst. Die Addresse ist http://www.adroit.net/boards/moth [link=http://www.adroit.net/boards/moth]http://www.adroit.net/boards/moth[/link]

Olav

Re: English message board

Beitrag von Olav » Di 25. Nov 2003, 22:12

Als Antwort auf: [B]English message board[/B] von Richard Knol am 25. November 2003 20:52:43: Hallo Richard, ich tu ja, was ich kann! ;-) Aber du hast Recht, die Pro-Hydrofoil-Liga ist eher schlecht vertreten. Gerade Rohan scheint ziemlich alleine gegen den Rest anzukämpfen.... Gruß, Olav P.S.: Die Idee mit der (Schein-)Mitgliedschaft in der IMCA-NED ist gut! :-)

berth

Re: English message board

Beitrag von berth » Mi 26. Nov 2003, 09:34

Als Antwort auf: [B]Re: English message board[/B] von Olav am 25. November 2003 22:12:40: Moin Olav, >P.S.: Die Idee mit der (Schein-)Mitgliedschaft in der IMCA-NED ist gut! :-) Behave you. Ich würde das nicht als Scheinmitgliedschaft sehen. Es gibt einige Mitglieder des DMV, die seit Jahrzehnten aus gutem Grund sowohl im deutschen, wie auch im schweizer Verband sind. Richard, ich bin dabei. guet goahn berth

Gisela

Re: English message board...bin schon dabei

Beitrag von Gisela » Mi 26. Nov 2003, 09:52

Als Antwort auf: [B]English message board[/B] von Richard Knol am 25. November 2003 20:52:43: >Es ist ein bischen Schade das diese Diskussionen nur in Deutschland gelesen werden. Hi Richi, hi Ihr alle, dass es wichtig ist, auch im englishsprachigen Forum einen Beitrag zu schreiben, ist mir schon länger klar...ich bin gerade dabei, meinen deutschen Forumsbeitrag zu überarbeiten und dann in dieses Medium zu stellen... ausserdem denke ich über eine Sonderedition von T-Shirts nach, die eine "fliegende Motte" zum Symbol haben, die schicke ich mit einem coolen Spruch an die Mozhies, die da so viel Angst vor Foils und Motten über dem Wasser haben... da ich aber gerade die Shirts für Spanien drucken lasse!!!, mach ich das dann danach...muss zeitlich und finaziell einfach auch passen... aber auch ich als "kleiner" Mothie lass das nicht einfach den Aussies durchgehen, auch wenn man mich kaum sieht...ich wollte mir doch die Schwertfoils kaufen...was denn nun>>> Als Mitglied in Deiner holländischen Klassenvereinigung kannst Du mich und mein "3-Mann-Team" schon mal begrüssen...wenn wir alle beitreten, hat Holland dann 2 Stimmen >>> Bis dann Gisela

Olav

Re: English message board

Beitrag von Olav » Mi 26. Nov 2003, 11:05

Als Antwort auf: [B]Re: English message board[/B] von berth am 26. November 2003 09:34:02: >Moin Olav, >>P.S.: Die Idee mit der (Schein-)Mitgliedschaft in der IMCA-NED ist gut! :-) >Behave you. Ich würde das nicht als Scheinmitgliedschaft sehen. Es gibt einige Mitglieder des DMV, die seit Jahrzehnten aus gutem Grund sowohl im deutschen, wie auch im schweizer Verband sind. "Schein" ist in Klammern und sollte nur heißen, das es sich dabei um eine Zweckmitgliedschaft handelt (zur Unterstützung der Foiler-Geschichte). Auf keinen Fall abwertend gemeint! Gruß, Olav

remko mulder

Re: English message board

Beitrag von remko mulder » Mo 9. Feb 2004, 22:25

Als Antwort auf: [B]English message board[/B] von Richard Knol am 25. November 2003 20:52:43: >Es ist ein bischen Schade das diese Diskussionen nur in Deutschland gelesen werden. Ich kann mich vorstellen das es nicht fur alle einfach ist eine Beitrage in Englisch zu schreiben, aber es gibt wenig "pro" Signale auf das motten forum, sondern viel "contra" Leute laessen sich horen. >Also wenn jemand versuchen will auch ein Beitrag zu liefern auf das Englisch gesprochene forum, bitte versuch es einfach. Dann horen die Australier und Englaender auch wie du uber hydrofoils denkst. Die Addresse ist http://www.adroit.net/boards/moth jullie site wordt ook in holland gelezen. gr.remko

Antworten