suche gebrauchte Magnum

Antworten
uwe

suche gebrauchte Magnum

Beitrag von uwe » Mi 7. Jan 2004, 09:26

Hallo Motties, wir suchen für Claudia noch eine nicht so schmale Motte. z.B. Magnum MK2 bis MK8. Kann auch ´ne Womble oder Quattro sein. Optischer Zustand ist nicht so wichtig. Der Rumpf sollte aber gesund sein. Wenn einer eine hat, und nicht mehr braucht, oder einen kennt, der eine hat und nicht mehr braucht, bitte melden. Gruß Uwe

Blockman

Re: suche gebrauchte Magnum

Beitrag von Blockman » Mi 7. Jan 2004, 12:57

Als Antwort auf: [B]suche gebrauchte Magnum[/B] von uwe am 07. Januar 2004 09:26:24: Moin Spanier, warum nicht schmales Boot Uwe, gelbe Mk Claudia> Sonst mal K.H. fragen .................... oder mich>>>>>>>> Ich hab da doch noch was, ..................aber eigentlich wollte ich das selber segeln Besten Gruß Blocki

uwe

Re: suche gebrauchte Magnum

Beitrag von uwe » Mi 7. Jan 2004, 16:11

Als Antwort auf: [B]Re: suche gebrauchte Magnum[/B] von Blockman am 07. Januar 2004 12:57:27: Hai Blocki, meine gelbe MK geb ich so schnell nich her. Ich will doch Spass haben beim Segeln. Außerdem, dat Auge segelt mit. Gruß Uwe >Moin Spanier, >warum nicht schmales Boot Uwe, gelbe Mk Claudia> >Sonst mal K.H. fragen .................... oder mich>>>>>>>> >Ich hab da doch noch was, ..................aber eigentlich wollte ich das selber segeln >Besten Gruß >Blocki

chris

Re: suche gebrauchte Magnum

Beitrag von chris » Do 8. Jan 2004, 16:14

Als Antwort auf: [B]suche gebrauchte Magnum[/B] von uwe am 07. Januar 2004 09:26:24: >Hallo, was soll,darf sie kosten>Habe eine MK6 im Keller stehen,in gutem Zustand. Gruß Chris

uwe

Re: suche gebrauchte Magnum

Beitrag von uwe » Do 8. Jan 2004, 19:03

Als Antwort auf: [B]Re: suche gebrauchte Magnum[/B] von chris am 08. Januar 2004 16:14:36: Hallo Chris, Kommt drauf an, wieviel noch dran gemacht werden muß, und wie weit wir fahren müssen. Ich denke so 300,- bis 500,- Euro > Hast Du ein Foto> Meine e.mail Adresse ist in der Liste. Gruß aus Wuppertal Uwe >>Hallo, >was soll,darf sie kosten>Habe eine MK6 im Keller stehen,in gutem Zustand. >Gruß Chris

chrid

Re: suche gebrauchte Magnum

Beitrag von chrid » Fr 9. Jan 2004, 15:04

Als Antwort auf: [B]Re: suche gebrauchte Magnum[/B] von uwe am 08. Januar 2004 19:03:55: >Hallo Uwe und Claudia, im Gebrauchtboote-Markt unter nicht so schmale Boote ist ein Bild dieser MK6 ,habe genau dieses Boot gekauft zu diesem Preis.(Michael Langrehr) Standort ist der Bodensee. Ürigens die Mails an dich kommen mit dem Vermerk "unzustellbar" zurück. Gruß chris

uwe

Re: suche gebrauchte Magnum

Beitrag von uwe » Fr 9. Jan 2004, 17:51

Als Antwort auf: [B]Re: suche gebrauchte Magnum[/B] von chrid am 09. Januar 2004 15:04:10: Hallo Chris, die e.mail Adresse ist falsch geschrieben, peters nur mit einem "e". Das Boot habe ich gesehen, sieht ganz ok aus. Ist nur leider ein bisschen weit. Müssen wir familienintern mal diskutieren. Oder kommst Du zufällig zur BOOT nach Düsseldorf> Gruß Uwe

chris

Re: suche gebrauchte Magnum

Beitrag von chris » Sa 10. Jan 2004, 15:36

Als Antwort auf: [B]Re: suche gebrauchte Magnum[/B] von Blockman am 07. Januar 2004 12:57:27: Hallo Blocki, was hast du da noch,wenn man fragen darf> Gruß Christof

Antworten