TANK-Umsee

Antworten
Olav

TANK-Umsee

Beitrag von Olav » Mi 5. Mai 2004, 19:25

Moin Leute, hoffe, dass die Antwort nicht wie neulich für QLB zu spät kommt (Man beachte: Fahre morgen gegen 1400GMT zu meinen Eltern, bis dahin solltet ihr euch entschieden haben!): Soll ich am Wochenende irgendwas zum Tanken mitbringen> Wenn ja, was> Wenn Bier, welches Fabrikat> Und welche Gebindegröße (0.3er, 0.5er)> :-) Gruß, Olav

Je

Re: TANK-Umsee

Beitrag von Je » Do 6. Mai 2004, 14:42

Als Antwort auf: [B]TANK-Umsee[/B] von Olav am 05. Mai 2004 19:25:18: >Moin Leute, >hoffe, dass die Antwort nicht wie neulich für QLB zu spät kommt (Man beachte: Fahre morgen gegen 1400GMT zu meinen Eltern, bis dahin solltet ihr euch entschieden haben!): Soll ich am Wochenende irgendwas zum Tanken mitbringen> Wenn ja, was> Wenn Bier, welches Fabrikat> Und welche Gebindegröße (0.3er, 0.5er)> :-) >Gruß, Olav

Jenzz

Re: TANK-Umsee

Beitrag von Jenzz » Do 6. Mai 2004, 15:02

Als Antwort auf: [B]TANK-Umsee[/B] von Olav am 05. Mai 2004 19:25:18: Ich werde aus gutem Grund etwas Wein (Rot) mitbringen. Wenn Du etwas mitbringen möchtest, dann ruhig sowas, was du selbst auch gern magst. Falls Du an das Teufelszeug mit Alkohol denkst, kannst du das natürlich auch gern mitbringen, die Segler freuen sich immer über sowas. Ich weiß nicht, wie es mit Frühstücksklamotten aussieht. Jenzz (der glaubt es wird sich schon alles regeln).

Antworten