Warum ich so lange nicht gesegelt bin ...

Antworten
Nils

Warum ich so lange nicht gesegelt bin ...

Beitrag von Nils » Mo 1. Sep 2003, 12:03

Hallo Leute, der eine oder andere hat sich sicherlich schon gefragt warum ich schon soo lange nicht mehr auf Regatten aufgetaucht bin. Der Grund ist ein sehr intensives Krafttraining das ich letztes Wochenende absolviert habe und dessen Vorbereitung einige Wochen in anspruch genommen hat. Zu absolvieren waren unter anderem die Disziplinen: - Tapeten kleben - Dipersionsfarbe auswalzen - Teppich aussuchen - Teppich verlegen - Fussleisten montieren - Buecher einpacken - Buecher schleppen - Freundin motivieren - selbst motivieren lassen - Moebel schleppen - Freunde zum arbeiten locken (gut fuer euch das ihr alle so weit weg wohnt) - Kueche abbauen - Schallplatten und CD Sammlung einpacken und tragen - Freundin einpacken ... usw. Die meisten Teilnehmer brauchen jetzt zudem einen neuen Satz Hemden und Pullover sowie Jacken, da durch die laenger gewordenen Arme die Aermel nicht mehr passen ... Wer wissen moechte wo dieses absolut fantastische Training stattgefunden hat, kann mich einfach anmailen. Bis denne Nils

berth

Re: Warum ich so lange nicht gesegelt bin ...

Beitrag von berth » Mo 1. Sep 2003, 13:07

Als Antwort auf: [B]Warum ich so lange nicht gesegelt bin ...[/B] von Nils am 01. September 2003 12:03:55: >Wer wissen moechte wo dieses absolut fantastische Training stattgefunden hat, kann mich einfach anmailen. Wenn Du weiterhin den Rundbrief willst, wirst Du mich wohl anmailen müssen ;-) guet goan berth

Antworten