Sommerregatta 2004 am Müggelsee 10. und 11. 07. 2004

Antworten
Gisela mit Infos zur Sommerregatta

Sommerregatta 2004 am Müggelsee 10. und 11. 07. 2004

Beitrag von Gisela mit Infos zur Sommerregatta » Di 6. Jul 2004, 07:52

Auszug aus Programm und Segelanweisung: Bootsklassen: Cat open und Moth Masterregatta ab 18 Jahren (bei Zustimmung der Erziehungsberechtigten ab 16 Jahren)/ Sportbootführerschein Binnen erforderlich/ Boote müssen zum Zeitpunkt der Regatta haftpflichtversichert sein/ DSV-Regatta, daher Mitgliedschaft in DSV-Verein Voraussetzung Sa. 10.07.2004 Anmeldung und Aushändigung der kompletten Segelanweisung/ des Programms von 9 - 11 Uhr in einer Dokumentenmappe incl. kleinem Präsent/ Zahlung des Meldegeldes Sa, 10.07.2004 um 12 Uhr Steuermannsbesprechung Sa, 10.07.2004 um 13.30 Uhr 1.Start (2 Tageswettfahrten) abends: Getränk und reichlich Salat, Spessartbrot und IBI (Kultaufstrich fürs Brot) So, 11.07.2004 um 11 Uhr 1.Start (2 Tageswettfahrten) So, 11.07.2004 Siegerehrung ca. 1,5 Stunden nach der letzten Wettfahrt mittags: Kaffee und Gebäck Preise: Sieger und Zweitplatzierter der Cats/ Motten erhalten wertvolle Sachpreise, Gewinner der Motten bekommt natürlich den Mottencup, der im Rahmen dieser Regatta ausgetragen wird, alle Teilnehmer der Regatta (Starter/ Finisher) erhalten das ultimative Erinnerungs -T - Shirt im Rahmen der Siegerehrung überreicht Kurs: Es wird ein Up-and-Down-Kurs ausgelegt, der für die Motten aus einer zu segelnden "Runde" besteht. Die Cats müssen den Kurs zweimal absolvieren. Christian und ich organisieren, finanzieren und veranstalten diese Regatta im Rahmen der Aktivitäten des CSCM e.V., dem wir als Vollmitglieder angehören. Wir sind die Leitung der Regatta und gleichzeitig auch die Sponsoren. Es ist eine genehmigte und registrierte DSV-Regatta. Es gelten also die WR der ISAF und die Ordnungsvorschriften des DSV sowie die Klassenregeln und die Ausschreibung sowie die Segelanweisung für diese Regatta, die an die Rahmensegelanweisung für Berliner Regatten angelehnt ist. Mit sportlichen Grüssen Gisela

Ralf aus Dresden

Re: Sommerregatta 2004 am Müggelsee 10. und 11. 07. 2004

Beitrag von Ralf aus Dresden » Do 8. Jul 2004, 10:44

Als Antwort auf: [B]Sommerregatta 2004 am Müggelsee 10. und 11. 07. 2004[/B] von Gisela mit Infos zur Sommerregatta am 06. Juli 2004 07:52:43: Moin Gisela, leider habe ich letztes Wochenende beim mir eigentlich vertrauten Kentern meine Ruderanlage stärker beschädigt kann nicht nach Berlin kommen! Viel Spaß in Berlin Ralf

G., für Team Berlin

Re: Sommerregatta 2004 am Müggelsee 10. und 11. 07. 2004

Beitrag von G., für Team Berlin » Do 8. Jul 2004, 15:16

Als Antwort auf: [B]Re: Sommerregatta 2004 am Müggelsee 10. und 11. 07. 2004[/B] von Ralf aus Dresden am 08. Juli 2004 10:44:58: Hallo Ralf, wir haben ein Motorboot, Helfer und jede Menge Platz zum Segeln und mich als Organisator, falls "nur" die Hobies und wir 4 Mothies um den Kurs heizen, wird es ein professionelles Training mit Regattacharakter...und ziemlich anstrengend, da Sebi auf der Killahlady inzwischen ziemlich gut drauf ist und die Abstände zu Christian nur noch sehr gering sind...wir jagen ihn nur noch kurz vor uns her...sportlich gesehen sind alle sehr gut in Form...und unser See ist einfach ein hervorrragendes Segelrevier, auch wenn ich eigentlich "Up-and-Down" hasse...wegen der Halsen... Wir werden wie immer sehr viel Spass haben, sind mind. 4 Motten... und Dir wünsche ich viel Spass beim Basteln...bis irgendwann G. und Team Berlin

Antworten