Xanten oder Ophoven (ob´s edler im Gemüth...)

Antworten
berth

Xanten oder Ophoven (ob´s edler im Gemüth...)

Beitrag von berth » Do 4. Sep 2003, 15:42

Moin zusammen, aus familiären Gründen kann ich nur eins von beiden. Ich komme dahin, wo´s am meisten zu ernten gibt :-) Aus meiner Sicht spricht für beide Reviere gleichviel. Was soll ich tun> guet goahn berth

berth

Re: Xanten oder Ophoven (ob´s edler im Gemüth...)

Beitrag von berth » Do 4. Sep 2003, 16:03

Als Antwort auf: [B]Xanten oder Ophoven (ob´s edler im Gemüth...)[/B] von berth am 04. September 2003 15:42:15: Arggh :-( Ophoven kann ich nicht (es sein denn mit Babysitter ;-P guet gohn berth

Dork

Re: Xanten oder Ophoven (ob´s edler im Gemüth...)

Beitrag von Dork » Do 4. Sep 2003, 20:17

Als Antwort auf: [B]Xanten oder Ophoven (ob´s edler im Gemüth...)[/B] von berth am 04. September 2003 15:42:15: Moin Berthold, ich würde gerne nach Xanten fahren und hoffe das wir dort schon so einige Bötchen zusammen bekommen. Uwe will auch kommen. Was macht denn der Rest. Nach dem wirklich guten Einstand in Xanten (2002) wäre es doch wirklich schade wenn die Aktivitäten dort wieder einschlafen würden, oder> Also rafft euch mal auf, packt eure Sachen und los geht es! Bis dahin, Dirk

Gigi, die Unteilbare

Re: Xanten oder Ophoven oder Marathon

Beitrag von Gigi, die Unteilbare » Fr 5. Sep 2003, 09:09

Als Antwort auf: [B]Xanten oder Ophoven (ob´s edler im Gemüth...)[/B] von berth am 04. September 2003 15:42:15: Hi Ihr, hi Berth, leider kann ich nicht mit weiteren Teilnehmern dienen, da ich beim 30.Berlin Marathon starte...aber beim nächsten Mal sind Niels und ich wieder dabei, auch wenn die Reise nach Xanten übel lang ist...Ophoven, eher nicht...dann ist auch schon Sebi wieder da, also 3 Möttchen mehr ab 2004...Xanten war immer ein Erlebnis und ist fest gebongt... Gigi, die sich am liebsten teilen würde: Der Mothie fährt nach Xanten, der Leichtathlet bleibt in Berlin...

Nils Ungezogen

Re: Xanten oder Ophoven (ob´s edler im Gemüth...)

Beitrag von Nils Ungezogen » Fr 5. Sep 2003, 09:33

Als Antwort auf: [B]Xanten oder Ophoven (ob´s edler im Gemüth...)[/B] von berth am 04. September 2003 15:42:15: Also da sieht es wohl sehr schlecht aus fuer die Regatta auf meinem Heimatrevier... Allerdings kann ich nach Xanten definitiv nicht kommen, nach Ophoven schon. Bis denne Nils

Antworten