mofast: Sie fliegt!!!

Antworten
Burkh

mofast: Sie fliegt!!!

Beitrag von Burkh » Mo 13. Dez 2004, 14:21

Yep, und sie fliegt doch! Im Moment noch eher wie ein Känguru, aber saugeil! Die Foils haben mehr als genug lift, das Boot startet steil wie eine Rakete von der Abschussrampe, da macht sich die Spitzenqualität der Oberfläche und des Profils bezahlt. Null Toleranz für Macken, Nasen und Kratzer! Burkh :-) *glühweinsaufend, natürlich nur aus medizinischen Gründen. PS: Wir haben das Material bis zum Bruch getestet, mit besonderem Augenmerk auf das Fliegen mit "Restkonfigurationen". Das Zeugs geht unter, nach dem Bruch, leider, aber für den Fortschritt ist uns kein Preis zu hoch. Solange VW nagelneue Golfs gegen die Wand fährt, werden wir nicht müde, Tragflächen im Hollands Diep zu versenken. Yo man. Wat hebbt wi lacht!

Uwe

Re: mofast: Sie fliegt!!!

Beitrag von Uwe » Mo 13. Dez 2004, 14:49

Als Antwort auf: [B]mofast: Sie fliegt!!![/B] von Burkh am 13. Dezember 2004 14:21:54: Herzlichen Glückstumpf !!! Watt is denn mit Fottos >>> Oder immer noch geheim> Ich sach auch nix ;-) Gruß Uwe

uwe

Re: mofast: Sie fliegt!!!

Beitrag von uwe » Mo 13. Dez 2004, 15:01

Als Antwort auf: [B]Re: mofast: Sie fliegt!!![/B] von Uwe am 13. Dezember 2004 14:49:25: Ää, sorry, hab ich grad erst gesehen, Fottos sind ja schon da!! Und der Fleck is auch wech ;-))) Gruß Uwe

brrrrr

Re: mofast: Sie fliegt!!!

Beitrag von brrrrr » Mo 13. Dez 2004, 16:20

Als Antwort auf: [B]mofast: Sie fliegt!!![/B] von Burkh am 13. Dezember 2004 14:21:54: >*glühweinsaufend, natürlich nur aus medizinischen Gründen. Um 14.21 Uhr Glühwein> Snob! :-)

Jenzz

Re: mofast: Sie fliegt!!!

Beitrag von Jenzz » Mo 13. Dez 2004, 16:21

Als Antwort auf: [B]mofast: Sie fliegt!!![/B] von Burkh am 13. Dezember 2004 14:21:54: Hey Burkh verstehe ich die Bilder und Schrift richtig, das das Carnad abgesoffen ist und das ihr anschließend ohne den Entenfuß gesegelt seit> Jenzz (in Neugier, mit gesteigertem Speichelfluss) Ps: gibt mir mehr Bilder... >Yep, >und sie fliegt doch! Im Moment noch eher wie ein Känguru, aber saugeil! Die Foils haben mehr als genug lift, das Boot startet steil wie eine Rakete von der Abschussrampe, da macht sich die Spitzenqualität der Oberfläche und des Profils bezahlt. >Null Toleranz für Macken, Nasen und Kratzer! >Burkh >:-) >*glühweinsaufend, natürlich nur aus medizinischen Gründen. >PS: >Wir haben das Material bis zum Bruch getestet, mit besonderem Augenmerk auf das Fliegen mit "Restkonfigurationen". Das Zeugs geht unter, nach dem Bruch, leider, aber für den Fortschritt ist uns kein Preis zu hoch. Solange VW nagelneue Golfs gegen die Wand fährt, werden wir nicht müde, Tragflächen im Hollands Diep zu versenken. >Yo man. >Wat hebbt wi lacht!

Ole

Re: mofast: Sie fliegt!!!

Beitrag von Ole » Mo 13. Dez 2004, 17:00

Als Antwort auf: [B]Re: mofast: Sie fliegt!!![/B] von uwe am 13. Dezember 2004 15:01:14: GEIL!!! Mehrsachichjetznichdazu... :-) Gruß aus Kiel von Olav... ..., der sich darauf freut, nächste Woche an seinem eigenen Foiler weiterbasteln zu dürfen

Burkh

Re: mofast: Sie fliegt!!!

Beitrag von Burkh » Mo 13. Dez 2004, 17:35

Als Antwort auf: [B]Re: mofast: Sie fliegt!!![/B] von Jenzz am 13. Dezember 2004 16:21:00: Selber hey, >verstehe ich die Bilder und Schrift richtig, das das Carnad abgesoffen ist und das ihr anschließend ohne den Entenfuß gesegelt seit> nee, nee, das wäre ja, als ob du den Leuten beim Crash-Test-Versuch unterstellst, sie hätten einen Unfall gebaut. :-) Das Canard ist nicht abgesoffen, wir haben es versenkt!! ;-))) Aba watt meinste, wie geil das Teil ohne fliegt... >(in Neugier, mit gesteigertem Speichelfluss) tja, abwaaten, oder nach den versenkten Teilen tauchen, weisste ja jez wo, dank Berths gezielter Indiskretion. >Ps: gibt mir mehr Bilder... Aus Australien! Gruß Burkh

Antworten