KM wo?

Antworten
Blockman

KM wo?

Beitrag von Blockman » Mi 15. Dez 2004, 23:57

Moin auch, wo foilert denn nu die KM 2005> Alfs.-no water Mügg.-no kids Ratz.-no club Brom.-no wind Liste unvollst. Da bleibt nur Witt., Kühl., oder die Südis. Wollt ich nur mal zur Diskussion gestellt haben. scheunengrußook vom Schreibtisch von Blockman

Ole

Re: KM wo?

Beitrag von Ole » Do 16. Dez 2004, 08:15

Als Antwort auf: [B]KM wo>[/B] von Blockman am 15. Dezember 2004 23:57:45: Selber Moin, war nicht der Ratzeburger See (Buchholz) für die KM angedacht (wenn auch noch ohne Termin)> Zusammen mit den IC-Leuten> Ich meine, das hätte ich so auf der JHV protokolliert... Gruß, Olav

Dirk

Re: KM wo?

Beitrag von Dirk » Do 16. Dez 2004, 19:07

Als Antwort auf: [B]Re: KM wo>[/B] von Ole am 16. Dezember 2004 08:15:39: Genau so ist das(fast) es wird wohl der Ratzeburger See werden,zusammen mit den IC`s. Jens ist mit in die Planung eingebunden und sagt bescheid sobald es was genaues weiß. Also bis dahin, Dirk

Blockman

Re: KM wo?

Beitrag von Blockman » Do 16. Dez 2004, 21:18

Als Antwort auf: [B]Re: KM wo>[/B] von Dirk am 16. Dezember 2004 19:07:33: ICs segeln irgendwo weiter östlich, Buchholz ist daher also nicht. Gruß Blockman

Schweppsmaschter

Re: KM wo?

Beitrag von Schweppsmaschter » Fr 17. Dez 2004, 17:22

Als Antwort auf: [B]Re: KM wo>[/B] von Dirk am 16. Dezember 2004 19:07:33: Ihr solltet das bald klar haben, denn wenn ich mich fern an sowas wie eine Ranglistenordnung erinnere, dann gibt es irgendwann einen Stichtag, ab dem die Regatten, die eine Wertung bekommen sollen, veröffentlicht werden müssen. Also beeilt euch (bei mir gibts die schnellste Veröffentlichung aller Zeiten) - ich fahre an 27. 12 Schilaufen.....

Regattamann

Re: KM wo?

Beitrag von Regattamann » Sa 18. Dez 2004, 21:30

Als Antwort auf: [B]Re: KM wo>[/B] von Schweppsmaschter am 17. Dezember 2004 17:22:57: Jau, der DSV will bis Ende Januar die komplette Regattaliste haben. Ich weiß aber noch nicht, wie das mit Terminänderungen ist, die sich ja immer mal ergeben können. Also besser erst mal einen geschätzten Termin eintragen als keinen Termin. Gruß Uwe >Ihr solltet das bald klar haben, denn wenn ich mich fern an sowas wie eine Ranglistenordnung erinnere, dann gibt es irgendwann einen Stichtag, ab dem die Regatten, die eine Wertung bekommen sollen, veröffentlicht werden müssen. >Also beeilt euch (bei mir gibts die schnellste Veröffentlichung aller Zeiten) - ich fahre an 27. 12 Schilaufen.....

Antworten