Bootsmesse Berlin

Antworten
Burkh

Bootsmesse Berlin

Beitrag von Burkh » Do 17. Feb 2005, 14:37

Hallo ihrs, im Vorgriff auf das Wintertreffen: Bootsausstellung in Berlin findet vom 24. - 27. November 2005 statt. Teilnahmekosten für Klassenvereinigungen Standmiete inkl. Strom und Versicherung: 0,- EUR LEUTZ, Wenn ich nicht ohnehin schon ausgetreten wäre, würde ich mit Austritt aus dem DMV drohen, wenn wir es nicht packen, die jämmerlichen 4 Tage im Herbst eine Standwache zu organisieren und ein Boot mit Flücheln auszustellen. Jawollja! Gruzz Burzz

Ole

Re: Bootsmesse Berlin

Beitrag von Ole » Do 17. Feb 2005, 14:53

Als Antwort auf: [B]Bootsmesse Berlin[/B] von Burkh am 17. Februar 2005 14:37:00: Moin Burkh, schönen Dank für den Hinweis! Ich wäre wohl dabei (zumal ja 50% der Messe am Wochenende stattfindet) & würde auch mein Boot mitbringen, falls nicht jemand anderes sein Boot für geeigneter hält und ausstellen will... Kommt natürlich auch drauf an, als was wir uns da präsentieren wollen - als Klasse wie beispielsweise die 14-Footer, in der zwar offene Regeln herrschen, aber fast nix mehr selbst gebaut wird> Oder doch als innovative "Bastelklasse"> Bin gespannt auf Eure Meinungen und denke, dass es eine Menge Diskussionsbedarf gibt, auch v.a. beim Wintertreffen - ansonsten gilt wie oben gesagt: Burkh, count me in! Gruß, Ole

Dirk

Re: Bootsmesse Berlin

Beitrag von Dirk » Do 17. Feb 2005, 17:32

Als Antwort auf: [B]Bootsmesse Berlin[/B] von Burkh am 17. Februar 2005 14:37:00: Hi Burkh, bisher ist das immer an der Standmiete gescheitert. Wenn das aber nix kostet wäre es wirklich schade wenn wie das nicht auf die Reihe bekämen. Also ich bin dabei und nehme mir auch wohl einen Tag in der Woche frei. Wir bräuchten nur jemanden der das in die Hand nimmt (Jemanden aus Berlin>!>") und ein Boot mit Flügel (was wohl zu besorgen wäre), Gibs da irgendwelche Anmeldefristen> Ach ja wir bräuchten auch noch Info Material ect. Laß uns das mal machen! Dirk

Burkh

Re: Bootsmesse Berlin

Beitrag von Burkh » Do 17. Feb 2005, 17:46

Als Antwort auf: [B]Re: Bootsmesse Berlin[/B] von Dirk am 17. Februar 2005 17:32:20: Hallo Dirk, ok, denn mach ich mal die Kontaktbulette. Ich schick der Messe ne imehl mit ein paar links von unserer Klasse und dass wir Interesse haben, auf der Messe auszustellen. Gruß Burkh PS: Die Standmiete war das kleinere Problem: Leute zu haben, die sich neben das Boot stellen war kritisch. Aber wer dort aufpasst, kann bei mir übernachten, ich habs ca. 15 Minuten bis zum Gelände (Mit Auto)

Nilzzzzzzzzz

Re: Bootsmesse Berlin

Beitrag von Nilzzzzzzzzz » Do 17. Feb 2005, 18:15

Als Antwort auf: [B]Bootsmesse Berlin[/B] von Burkh am 17. Februar 2005 14:37:00: >Hallo ihrs, >im Vorgriff auf das Wintertreffen: >Bootsausstellung in Berlin findet vom 24. - 27. November 2005 statt. Teilnahmekosten für Klassenvereinigungen Standmiete inkl. Strom und Versicherung: 0,- EUR >LEUTZ, Wenn ich nicht ohnehin schon ausgetreten wäre, würde ich mit Austritt aus dem DMV drohen, wenn wir es nicht packen, die jämmerlichen 4 Tage im Herbst eine Standwache zu organisieren und ein Boot mit Flücheln auszustellen. >Jawollja! >Grunnnzz >Burzz Unter Vorbehalt, komme ich, und bringe Urlaub mit... oder so aehnlich. Nilzzzz

Nilzzz

Re: Bootsmesse Berlin

Beitrag von Nilzzz » Do 17. Feb 2005, 18:19

Als Antwort auf: [B]Bootsmesse Berlin[/B] von Burkh am 17. Februar 2005 14:37:00: Maine Axzzt stelze ich auchz gernzt zur Verfuegungzt... :-) Hab vom Weinachzt Bazar noch ein Paar Engelzfluegelz, mit Federn und Lametta... klebzt ichzt dann dranzt. *grinz* Nilzzzz

Ole Nehlzzzzzzzz

Zzzzzzzz....Leute, segeln wir Motte oder Z-Jolle? ;-) owT (n/t)

Beitrag von Ole Nehlzzzzzzzz » Do 17. Feb 2005, 19:01

Als Antwort auf: [B]Re: Bootsmesse Berlin[/B] von Nilzzz am 17. Februar 2005 18:19:07:

Michael

Re: Bootsmesse Berlin

Beitrag von Michael » Fr 18. Feb 2005, 07:30

Als Antwort auf: [B]Bootsmesse Berlin[/B] von Burkh am 17. Februar 2005 14:37:00: Hallo ihr Aktivisten, ich will ja Euren Elan nicht bremsen, und wenn wir da was machen bin als Ansässiger selbstverständlich dabei, aber die Berliner Messe ist wirklich mehr so eine Art Motorboot- / Angelveranstaltung. Nach mehreren Jahren der Verweigerung habe ich letztes Jahr mal wieder einen Versuch gemacht, und da hatte sich nichts geändert. Wer hier was vom Segeln wissen will fährt eigentlich nach Hamburg. Aber wie gesagt, man könnte die ganze Sache mit unserer Präsenz erheblich aufwerten. Wir sollten das zum Wintertreffen mal bereden. Unterkunft und Standbetreuung kann ich jedenfalls erstmal zusichern. Michael

Gurk

Re: Bootsmesse Berlin

Beitrag von Gurk » Fr 18. Feb 2005, 08:00

Als Antwort auf: [B]Re: Bootsmesse Berlin[/B] von Michael am 18. Februar 2005 07:30:36: Hai Micha, ich war jezz zweimal dort. Die Messe ist vom einem auf das andere Jahr mächtig gewachsen. Ich rechne damit, dass das dieses Jahr wieder so sein wird. 2003 war das echt noch ne Lachnummer, in einer guten Stunde warst du durch, wenn du nicht jedes Motorbötchen von innen angesehen hast. Letztes Jahr hat es schon für gute zwei Stunden gereicht. Was es dort nicht gibt sind die Segelyachten in langen Reihen, wie in Hamburg, Aber wenn ich sehe, wie viele Jollen es in Hamburg gibt und in welcher Ecke da die Klassenvereinigungen zusammengedrängt sind... da ist mir Berlin fast lieber. Relativ gesehen ist der Raum, der dem Jollen- und Kleinbootsegeln eingeräumt wird, erheblich größer als in Hamburg. > Wir sollten das zum Wintertreffen mal bereden. Genau! ;-) Gruß Burkh

Jenzzzzz

Re: Zzzzzzzz....Leute, segeln wir Motte oder Z-Jolle? ;-) owT (n/t)

Beitrag von Jenzzzzz » Sa 19. Feb 2005, 19:16

Als Antwort auf: [B]Zzzzzzzz....Leute, segeln wir Motte oder Z-Jolle> ;-) owT (n/t)[/B] von Ole Nehlzzzzzzzz am 17. Februar 2005 19:01:47: Zo pfiele ZZZZZ machen mich verrückt. Mehr! Gebt mir mehr!!!! Wie Zorro, nur schneller - ganz die Moth - oder Motzz Laßt uns nach Berzlin zziehn ZZZZJenzzzz zzzz z zz z zzz z z zzz z z z zzz z z z z zzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZ ZZ das letzte ZZ mußte sein Jen (das wär jetzt doch su viel)

Antworten