Termine für Xanten

Antworten
Regattamann

Termine für Xanten

Beitrag von Regattamann » Mi 2. Mär 2005, 19:06

Hai Leute, habe heute drei vorläufige Termine für eine Regatta in Xanten bekommen: 21.-22. Mai 25.-26 Juni 27.-28 August Eigentlich passen aller Termine gut in unseren Regattakalender. Ich würde gerne einen Termin aufnehmen, an dem die meisten Motties kommen könnten. Also, meldet Euch mal unverbindlich, der Termin mit den meisten Stimmen kommt in der Kalender. Für diejenigen, die Xanten nicht von der KM kennen: Mittelgroßer See, sauberes Wasser, flaches Umland,(keine Abdeckung durch Berge oder Hügel), netter kleiner Verein, Camping nach Absprache auf Parkplatz möglich, neue Jugendherberge in der Nähe, auch für Nichtsegeler interessante Gegend. (Römische Ausgrabungsstätte, Wasserskibahn auf Nebensee, Radwege usw.) Also, nix wie rann !!! Gruß Uwe

Jenzz

Re: Termine für Xanten

Beitrag von Jenzz » Do 3. Mär 2005, 08:45

Als Antwort auf: [B]Termine für Xanten[/B] von Regattamann am 02. März 2005 19:06:26: Tach Ich kann im August, sonst nicht. Gruß Jenzzz >Hai Leute, >habe heute drei vorläufige Termine für eine Regatta in Xanten bekommen: >21.-22. Mai >25.-26 Juni >27.-28 August >Eigentlich passen aller Termine gut in unseren Regattakalender. Ich würde gerne einen Termin aufnehmen, an dem die meisten Motties kommen könnten. >Also, meldet Euch mal unverbindlich, der Termin mit den meisten Stimmen kommt in der Kalender. >Für diejenigen, die Xanten nicht von der KM kennen: >Mittelgroßer See, sauberes Wasser, flaches Umland,(keine Abdeckung durch Berge oder Hügel), netter kleiner Verein, Camping nach Absprache auf Parkplatz möglich, neue Jugendherberge in der Nähe, auch für Nichtsegeler interessante Gegend. (Römische Ausgrabungsstätte, Wasserskibahn auf Nebensee, Radwege usw.) >Also, nix wie rann !!! >Gruß >Uwe

Dirk

Re: Termine für Xanten

Beitrag von Dirk » Do 3. Mär 2005, 21:37

Als Antwort auf: [B]Re: Termine für Xanten[/B] von Jenzz am 03. März 2005 08:45:06: Hi Uwe, Juni finde ich gut, August ist auch OK. Bis denne, Dirk

Schweppsmaster

Re: Termine für Xanten

Beitrag von Schweppsmaster » Do 3. Mär 2005, 23:07

Als Antwort auf: [B]Termine für Xanten[/B] von Regattamann am 02. März 2005 19:06:26: Siehe auch -> Webseite. Wenn entschieden ist, wann, dann werden 2 (vorläufige) gekillt :-) So long Andreas

Uwe

Re: Termine für Xanten

Beitrag von Uwe » Fr 4. Mär 2005, 09:31

Als Antwort auf: [B]Re: Termine für Xanten[/B] von Schweppsmaster am 03. März 2005 23:07:20: Danke Andreas, sieht ja geil aus, so viele Termine im Kalender ;-))) Ich tendiere auch zu Juni oder August. Bis dahin sind die Eisschollen garantiert verschwunden. Ichkanndensch...schneenichmehrsehen. Gruß Uwe >Siehe auch -> Webseite. >Wenn entschieden ist, wann, dann werden 2 (vorläufige) gekillt :-) >So long > Andreas

Burkh

Bääääähhh!

Beitrag von Burkh » Fr 4. Mär 2005, 10:35

Als Antwort auf: [B]Re: Termine für Xanten[/B] von Uwe am 04. März 2005 09:31:37: >Ichkanndensch...schneenichmehrsehen. Ich hab noch Ringelfüße (von den Sommer-Sandalen): braun-bleich-braun-bleich-braun :-D SCNR Burkh

Kerch

Re: Bääääähhh!

Beitrag von Kerch » Fr 4. Mär 2005, 15:10

Als Antwort auf: [B]Bääääähhh![/B] von Burkh am 04. März 2005 10:35:18: >>Ichkanndensch...schneenichmehrsehen. wiesonich> istdochsovieldavonda! Beruhig dich, es geht doch schon bald wieder los!

Burkh

Re: Bääääähhh!

Beitrag von Burkh » Fr 4. Mär 2005, 15:17

Als Antwort auf: [B]Re: Bääääähhh![/B] von Kerch am 04. März 2005 15:10:49: >>>Ichkanndensch...schneenichmehrsehen. >wiesonich> istdochsovieldavonda! >Beruhig dich, es geht doch schon bald wieder los! Das dauert mir alles viel zu langelengeleng Burkh

Antworten