Speedjunkie

Antworten
Burkh

Speedjunkie

Beitrag von Burkh » Mi 29. Jun 2005, 09:02

Moin ihrs, gestern endlich mal wieder segeln. Wenig Wind, aber in einer Bö waren echte drei Bft. 17,6 kn zeigte das GPS. Ich möchte gern der erste deutsche Mottensegler über 20 Knoten sein. :-) Bei 17 Knoten fangen die Teile schon an zu surren, ich glaube nicht, dass ich konventionell mit ner Motte schon mal so schnell war, selbst bei viel Wind und glattem Wasser nicht. Schade dass der Teich so klein ist, schade, dass es dort so böig ist. Gruß Burkh

Richard

Re: Speedjunkie

Beitrag von Richard » Mi 29. Jun 2005, 09:43

Als Antwort auf: [B]Speedjunkie[/B] von Burkh am 29. Juni 2005 09:02:52: Ha, ha, schioen das zu hoeren. Komm doch mal nach Numansdorp. Dann koennen wir zusammen segeln. Es gibt dort eine gute gleichmaessige wind. Richard

Burkh

Re: Speedjunkie

Beitrag von Burkh » Mi 29. Jun 2005, 11:33

Als Antwort auf: [B]Re: Speedjunkie[/B] von Richard am 29. Juni 2005 09:43:21: Hallo Richard, Vor der Euro wird das leider nix mehr. :-( Aber vielleicht danach> Kommst du denn zum Gardasee> Gruß Burkh *Ziel: vor der Euro 20 kn*

Jenzz

Re: Speedjunkie

Beitrag von Jenzz » Mi 29. Jun 2005, 13:04

Als Antwort auf: [B]Re: Speedjunkie[/B] von Burkh am 29. Juni 2005 11:33:40: Moin Burkh, wieso deutscher>!> Ich dachte, du wärst ein Niederländsker! Ich würde mir sehr wünschen, daß ich als erster die Marke sprenge, vor der EM in Dänemark im Urlaub ... du hast doch nicht dagegen> Gruß Jenzz

Burkh

Re: Speedjunkie

Beitrag von Burkh » Mi 29. Jun 2005, 13:49

Als Antwort auf: [B]Re: Speedjunkie[/B] von Jenzz am 29. Juni 2005 13:04:32: Hai Jenzz, >wieso deutscher>!> Ich dachte, du wärst ein Niederländsker! Nationalität: deutsch, hülfte nix. Verband: Niederländisch. Hat geholft. >Ich würde mir sehr wünschen, daß ich als erster die Marke sprenge, vor der EM in Dänemark im Urlaub ... du hast doch nicht dagegen> Haste ein GPS, kannste es nachweisen> :-) Wie schnell warst du bisher> Was machen die Sensoren> Gruß Burkh

Jenzz

Re: Speedjunkie

Beitrag von Jenzz » Do 30. Jun 2005, 16:35

Als Antwort auf: [B]Re: Speedjunkie[/B] von Burkh am 29. Juni 2005 13:49:22: Holla Burkh weiss nicht, wie schnell ich war ... Tacho war am Anschlag und der geht bis 180km/h. Und komm mir nicht mit Beweislast, so kommste nich durch bei mich. Sensoren konnte ich noch nicht aussagekräftig testen - kein Hauptfoil und zuwenig Wind bislang. Gruß Jenzz

Antworten