Spakenburg Skiff event

Antworten
Blockman

Re: Spakenburg Skiff event

Beitrag von Blockman » Mo 8. Mai 2006, 22:22

Als Antwort auf: [B]Spakenburg Skiff event [/B] von Koos am 08. Mai 2006 13:19:16: Moin Koos, skiffzeilen.nl und breizhskiff.com sind klasse. Die Regatten in den Niederlanden sind für mich zumeist näher als der Alfsee. Die Regatta im Juni in Belgien nur 250km weg. Leider kann ich bis August erstmal nicht so viel segeln, sondern muss umziehen (in ein Haus mit angegliederten Mottenmuseum). Aber denne........... Ich hoffe auf Bruinisse! Gib es nicht irgendwelche Typen, die mal sowas wie Skiffzeilen für Deutschland aufmachen>>>>> Bis denne Andreas

Regattaman

Re: Spakenburg Skiff event

Beitrag von Regattaman » Di 9. Mai 2006, 14:05

Als Antwort auf: [B]Re: Spakenburg Skiff event [/B] von Nils am 09. Mai 2006 00:35:11: Hai Sook. wir können auch leider nicht, weil wir in der folgenden Woche nach Berlin zu Michaels Regatta fahren. Aber wenn ich im nächsten Jahr die Regattatermine bis Ende Januar erfahre, könnte ich die Regatten in den Deutschen Regattakalender eintragen. Grüßle Uwe

Sook

Re: Spakenburg Skiff event

Beitrag von Sook » Mi 10. Mai 2006, 10:26

Als Antwort auf: [B]Re: Spakenburg Skiff event [/B] von Regattaman am 09. Mai 2006 14:05:30: >Hai Sook. >wir können auch leider nicht, weil wir in der folgenden Woche nach Berlin zu Michaels Regatta fahren. >Aber wenn ich im nächsten Jahr die Regattatermine bis Ende Januar erfahre, könnte ich die Regatten in den Deutschen Regattakalender eintragen. >Grüßle >Uwe Ok, mache ich dass naechstes Jahr ;) Gruss, Koos (der Montags sein Motten geschwindigkeitsrekord auf 12.2 knoten gesetzt hat ;)

Antworten