Wo genau hängt "Olive"?

Antworten
Ole

Wo genau hängt "Olive"?

Beitrag von Ole » Di 11. Jul 2006, 19:17

Moin Leute, vor allem diejenigen, die im Januar in Melbourne waren! Ich fliege Mitte/Ende August nach Australien und mache da von Sydney aus eine Tour an der Südostküste entlang bis nach Melbourne, leider ohne mein Boot... :-(. Aber wenn ich schon mal da bin, möchte ich es mir natürlich nicht entgehen lassen, die Urmotte mal zu streicheln. :-) Wenn ich mich recht entsinne, schrieb mal jemand (Burkh>), dass die Wand, an der sie hängt, zu einem kleinen Museum innerhalb eines Segelclubs gehört. Hat da jemand eine genaue Adresse> Schon mal schönen Dank im Voraus & Gruß aus Kiel, Ole

Burkh

Re: Wo genau hängt "Olive"?

Beitrag von Burkh » Mi 12. Jul 2006, 11:23

Als Antwort auf: [B]Wo genau hängt "Olive">[/B] von Ole am 11. Juli 2006 19:17:11: Hallo Ole, vermutlich war ich der einzige von den Deutschen, der tatsächlich bei Olive war. Ne "genaue Adresse" von dem Club hab ich nicht, aber er ist einfach zu finden. Mitten in Melbourne gibts den Albert Park, durch den auch die Formel 1 -Strecke verläuft. Innerhalb des Rundkurses der Formel 1 Strecke ist ein etwas größerer Teich (mit der Alster nicht zu vergleichen ...). An diesem Teich liegen 2 (!) Segelvereine direkt nebeneinander. Mit Blick aufs Wasser ist Olive in dem rechten Verein. Du kannst sie von draußen durch die Glaseingangstür sehen, sie hängt nämlich kopfüber im Treppenhaus. Neid, dass du nach Melbourn fliegst! Am Besten quasselst du mit Rohan und Zac in Horsens, dann haste schon gleich ein paar Kontakte. Und Olive zeigen sie dir bestimmt persönlich, wenn du Interesse hast. Wenn du die Zeit und Möglichkeit hast, lohnt sich auch ein Ausflug zu Olives Segelrevier ... Gruß Burkh

Ole

Re: Wo genau hängt "Olive"?

Beitrag von Ole » Mi 12. Jul 2006, 12:46

Als Antwort auf: [B]Re: Wo genau hängt "Olive">[/B] von Burkh am 12. Juli 2006 11:23:07: Moin Burkh, besten Dank für die Info! Nach Horsens komm ich leider nicht, aber ich werde Rohan mal anmailen. Gruß aus Kiel, Ole

Antworten