Bildestrecke N-TV

Antworten
BUrkh

Bildestrecke N-TV

Beitrag von BUrkh » Mo 31. Jul 2006, 10:30

Hallo ihr, wir sind berühmt! :-) WEir haben eine Bilderstrecke auf N-TV-online bekommen und sie wird anscheinend bestens geklickt! [link=http://www.n-tv.de]n-tv Bilder[/link]

Ralf K.

Re: Bildestrecke N-TV

Beitrag von Ralf K. » Mo 31. Jul 2006, 12:58

Als Antwort auf: [B]Bildestrecke N-TV[/B] von BUrkh am 31. Juli 2006 10:30:39: 1. Glueckwunsch zum super Resultat in Dänemark 2. Frechheit: Unter dem Bild meines Bootes steht: Häufig ist es Marke Eigenbau, ... soll das heißen gerade mein Boot sieht nicht professionell aus> (Könnten damit aber recht haben)

Uwe

Re: Bildestrecke N-TV

Beitrag von Uwe » Mo 31. Jul 2006, 13:32

Als Antwort auf: [B]Re: Bildestrecke N-TV[/B] von Ralf K. am 31. Juli 2006 12:58:23: Jaa, Glückstumpf auch von mir! Prima Fotos, wer hat die denn zusammengestellt> Grüßle Uwe >1. Glueckwunsch zum super Resultat in Dänemark >2. Frechheit: Unter dem Bild meines Bootes steht: Häufig ist es Marke Eigenbau, ... >soll das heißen gerade mein Boot sieht nicht professionell aus> (Könnten damit aber recht haben)

Daniel

Re: Bildestrecke N-TV

Beitrag von Daniel » Mo 31. Jul 2006, 18:32

Als Antwort auf: [B]Re: Bildestrecke N-TV[/B] von Uwe am 31. Juli 2006 13:32:51: Sie schreiben es gibt nur etwa 200 Mothsegeler, es gibt doch mehr von uns, oder>>>>> mfg daniel >Jaa, Glückstumpf auch von mir! >Prima Fotos, wer hat die denn zusammengestellt> >Grüßle >Uwe > >>1. Glueckwunsch zum super Resultat in Dänemark >>2. Frechheit: Unter dem Bild meines Bootes steht: Häufig ist es Marke Eigenbau, ... >>soll das heißen gerade mein Boot sieht nicht professionell aus> (Könnten damit aber recht haben)

201

Re: Bildestrecke N-TV

Beitrag von 201 » Mo 31. Jul 2006, 18:46

Als Antwort auf: [B]Re: Bildestrecke N-TV[/B] von Daniel am 31. Juli 2006 18:32:37: ja, sie haben mich vergessen >Sie schreiben es gibt nur etwa 200 Mothsegeler, es gibt doch mehr von uns, oder>>>>> >mfg daniel >>Jaa, Glückstumpf auch von mir! >>Prima Fotos, wer hat die denn zusammengestellt> >>Grüßle >>Uwe >> >>>1. Glueckwunsch zum super Resultat in Dänemark >>>2. Frechheit: Unter dem Bild meines Bootes steht: Häufig ist es Marke Eigenbau, ... >>>soll das heißen gerade mein Boot sieht nicht professionell aus> (Könnten damit aber recht haben)

Antworten