+ Wolfgang Briegleb ist gestorben +

Antworten
Webmaster

+ Wolfgang Briegleb ist gestorben +

Beitrag von Webmaster » So 24. Sep 2006, 17:30

[link]http://www.imoth.de/class/W_Briegleb.gif[/link]
Ich habe ihn auf meiner ersten Mottenregatta 1976 in Frankfurt am Main kennen und schätzen gelernt und ihn bei vielen weiteren Regatten wiedergetroffen. Er war ein feiner Mensch und als Segler überaus aktiv und beliebt. Seine Frau hat er animiert, über viele Jahre die Kassiererien des DMV zu sein und auch seine Tochter Ingeborg und später den Schwiegersohn Alexander zum Mottensegeln angestiftet. Viele haben ihn bei seinen letzten Auftritten am Alfsee (Frühjahr 2001 und 2002 sowie Herbst 2002 und 2003) noch einmal wiedergesehen oder ihn neu kennengelernt. Mit ihm geht ein Stück Mottengeschichte ... Andreas

Uwe

Re: + Wolfgang Briegleb ist gestorben +

Beitrag von Uwe » Mo 25. Sep 2006, 08:07

Als Antwort auf: [B]+ Wolfgang Briegleb ist gestorben +[/B] von Webmaster am 24. September 2006 17:30:07: Wolfgang war ein sehr netter und interessanter Mensch, mit dem man sich auch gut über nicht-seglerische Themen unterhalten konnte. Ich werde ihn auch vermissen. Uwe

Joachim

Re: + Wolfgang Briegleb ist gestorben +

Beitrag von Joachim » Mi 27. Sep 2006, 09:40

Als Antwort auf: [B]Re: + Wolfgang Briegleb ist gestorben +[/B] von Uwe am 25. September 2006 08:07:01: Hallo, tja, ein traurige Nachricht. Ich und der Vorstand für den DMV sehen es genauso wie Andreas und Uwe. Danke für Eure Zeilen. Jo

Antworten