Stienitzsee - Vorwerbung

Antworten
Michael

Stienitzsee - Vorwerbung

Beitrag von Michael » Mo 2. Apr 2007, 20:10

Hallo liebe Freunde, am Himmelfahrtswochende ist es wieder so weit ---> STIENITZSEEREGATTA in Hennickendorf. Wer schon mal da war, weiß, dass es schön ist, wer noch nie da war, sollte es erfahren. Das größte Problem jedes Veranstalters, ist nach wie vor die Prognose der Teilnehmerzahl. Ich operiere da gerade mit 5 bis 20. Da ist die Planung schwierig. Also postet mal alle postiv, dann ist die Welt schon in Ordnung. Service wie immer - familiäre Rundumversorgung, sportliche Winde, schöner See, Kulturreizüberflutung durch Hauptstadtnähe, Funk und Fernsehen, Bodygards für Alle, kreischende Groupies. Ich mach Euch zu lokalen Medienhelden!!! Warte auf Antworten Michael

Randolf

Zusage! /owT (n/t)

Beitrag von Randolf » Di 3. Apr 2007, 09:36

Als Antwort auf: [B]Stienitzsee - Vorwerbung[/B] von Michael am 02. April 2007 20:10:42:

Ole

Zu 99% Zusage! owT

Beitrag von Ole » Di 3. Apr 2007, 10:02

Als Antwort auf: [B]Stienitzsee - Vorwerbung[/B] von Michael am 02. April 2007 20:10:42: ...

Ralf K.

Teilnahmewahrscheinlichkeit 50%

Beitrag von Ralf K. » Do 5. Apr 2007, 14:38

Als Antwort auf: [B]Stienitzsee - Vorwerbung[/B] von Michael am 02. April 2007 20:10:42: Ist dieses Jahr leider ein wenig eng, da ich vorher beruflich in Sueddeutschland bin. Ich werd es versuchen. Ist ja normalerweise meine einzige Regatta im Jahr. Gruß Ralf

Antworten