Moth mit Foils im Großraum Dresden?

Antworten
Georg

Moth mit Foils im Großraum Dresden?

Beitrag von Georg » Sa 23. Jun 2007, 21:03

Hi, ich bin eigentlich Lasersegler, habe aber vor kurzem bei youtube zum ersten Mal eine fliegende Moth gesehen. Absolut Klasse! Respekt! Gibt es eine Möglichkeit sich das Segeln mit Foils hier im Großraum Dresden mal in Natura anzusehen? Danke für Hinweise Georg

Ralf

Re: Moth mit Foils im Grossraum Dresden?

Beitrag von Ralf » So 24. Jun 2007, 16:28

Als Antwort auf: [B]Moth mit Foils im Großraum Dresden>[/B] von Georg am 23. Juni 2007 21:03:46: Hallo Georg, nein, die naechsten Motten mit Foils liegen in Berlin. Ich bin momentan denke ich der einzige mit einer Motte in der Naehe von Dresden (Senftenberger See), aber diese ist nicht mit Foils ausgestattet. Wenn Du trotzdem mal Probe segeln moechtest ist das kein Problem (email siehe oben). Ansonsten mal Burkh oder Leo in Berlin kontaktieren ... MfG Ralf

Georg

Re: Moth mit Foils im Grossraum Dresden?

Beitrag von Georg » Sa 7. Jul 2007, 14:45

Als Antwort auf: [B]Re: Moth mit Foils im Grossraum Dresden>[/B] von Ralf am 24. Juni 2007 16:28:16: Hallo Ralf, danke Dir! Ich bin gelegentlich in der Lausitz unterwegs. Vielleicht schaff ich es ja mal zum Senftenberger See>! Melde mich dann. Beste Grüße Georg >Hallo Georg, >nein, die naechsten Motten mit Foils liegen in Berlin. >Ich bin momentan denke ich der einzige mit einer Motte in der Naehe von Dresden (Senftenberger See), aber diese ist nicht mit Foils ausgestattet. >Wenn Du trotzdem mal Probe segeln moechtest ist das kein Problem (email siehe oben). Ansonsten mal Burkh oder Leo in Berlin kontaktieren ... >MfG >Ralf

Antworten